Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Gibt es irgendwo Benchmarks und Vergleichsbilder? Mich interessieren diese Configs, nur ich weiß nicht wie es damit aussieht.
      • Von localhost Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hatte das Problem so gelöst:

        Rechtsklick auf User.ini
        Reiter "Sicherheit" anklicken
        Bearbeiten anklicken
        Benutzer "[Computername/Benutzer]" anklicken
        Haken bei Vollzugriff rein und fertig
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Hi,
        immer wenn ich das ersetze und es speichern will, heißt es "Zugriff verweigert", kann mir wer helfen?
        MfG
        Boby
      • Von Gerald11a Schraubenverwechsler(in)
        So ganz verstehe ich das nicht: Es heißt in dem Artikel, Über-Sampling sollte auf "1" gesetzt werden, damit es abgeschaltet wird. Müsste zum Abschalten der Wert nicht auf "0" gesetzt werden?

        Bei mir hat dieser Wert ohnehin keine Auswirkung: Egal ob ich "1" oder "0" eingebe, es verändert sich nichts.

        Kann es sein, dass bestimmte Werte nur in der User.ini, die unter "Eigene Dokumente/Witcher 2" liegt, Auswirkungen auf das Spiel haben und somit dort verändert werden müssten? (den Schreibschutz habe ich gesetzt!)

        Und müsste dann VSync nicht auf "1" gestellt werden, damit es eingeschaltet ist?

        Nachtrag:

        Mir fiel jetzt auf, dass wenn man Einstellungen über den Launcher vornimmt, diese nur in der user.ini geändert werden, die sich im Ordner "Eigene Dokumente/witcher 2/config" befindet. Selbst wenn diese ini schreibgeschützt ist, wird sie dann durch eine neue ini ersetzt. Die ini im Installationsverzeichnis bleibt hingegen unverändert. Folglich dürften Änderungen nur in der sich im Dokumentenverzeichnis befindlichen ini Auswirkungen haben.

        Jener "Witcher-Fan" gibt denn auch in seinem Thread den Dokumentenpfad an: My Documents ---> Witcher 2 ---> Config http://www.neogaf.com/for... #2835

        btw: Deaktiviere ich Über-Sampling über den Launcher, steht in der ini eine "0"! Folglich müsste die Angabe in dem Artikel falsch sein? Und: Aktiviere ich im Launcher Über-Sampling, steht in der ini "2".
        Was bedeutet dann der Wert "1"?
      • Von hwk Software-Overclocker(in)
        Zitat von davehimself
        doch, klar. es klang für mich nur so, als wolltest du die config haben und nicht nur auf den fehler hinweisen, da dieser ja bereits genannt wurde


        Naja den anderen Link hab ich schon selbst gefunden ... und am Anfang waren alle "Anzeigen" Links kaputt und haben immer das gleiche geöffnet, dann wurde darauf hingewiesen das wurde dann fast repariert, bis auf den "Anzeigen" Link der "High- End" Karten worauf ich dann halt nochmal aufmerksam gemacht habe

        Klar soweit?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826978
The Witcher 2: Assassins of Kings
Witcher 2: Config-Tuning
Ein Witcher-2-Fan hat optimierte Config-Werte online gestellt, die durch manuelle Änderungen per Texteditor eingestellt werden. Mit geringem Zeitaufwand können Sie durch kleine Änderungen Verbesserungen bei den Frameraten und der Optik erzielen. Wir haben die geänderten Config.-Dateien getestet und sagen Ihnen, ob sich der Aufwand für Sie lohnt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/Tests/Witcher-2-Config-Tuning-826978/
01.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/TheWitcher2-Preview-17.jpg
the witcher 2
tests