Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von l00p Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also was die diversen Mängel (Kritik auf hohem Niveau) betrifft, so wird bestimmt bald nen Patch dafür erscheinen.

        Ist ja schließlich keine große Sache.
      • Von Psychom(Nobody) Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da sich der 1. und 2. Teil stark unterscheiden bringt es dir nicht viel erst dne ersten Teil durchzuspielen. Außer du legst viel Wert auf Story dann kannst du sogar deinen Spielstand aus dem ersten Teil "weiterspielen"
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Sollte ich eigentlich den ersten Teil gespielt haben? Habe den zwar schon länger im Regal stehen, bin aber immer noch nicht zu gekommen. Wenn ich mir die Videos so ansehe, bekomm ich ja echt Bock auf Teil 2. Aber erst noch 50 Stunden Teil 1? Da müsst ich noch ne ganze Weile warten.
      • Von Psychom(Nobody) Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendwie verstehst du mich überhaupt nicht.....

        Ich will eine Steuerung wie bei The Witcher 1.

        Wenn ich auf eine Tür klicke soll er die Tür öffnen, wenn ich auf eine Kiste Klicke die Kiste usw. und das unabhängig davon ob ich direkt davor stehe oder 5min entfernt.
        Was ist den daran so schwer, schlimm, nicht zu verstehen?
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        Zitat von Psychom(Nobody)
        Tut mir leid deine Argumentation versteh ich nicht. Was ist unrealistisch daran sich schon zu überlegen durch eine Tür zu gehen bevor man direkt davor steht?

        Ich habe einfach keine Lust jede Wand abzutasten und jeden Meter einer Wiese abzulaufen um zu gucken ob dort eine Tür oder Blume ist mit der ich was machen kann.
        tja, und das was du willst ist ne ki die sich überlegt was du mit 'aktionsknopf drücken' erreichen willst, an der blume riechen die 5 meter entfernt ist oder zurück durch die tür die nur 4,5m entfernt ist durch die du aber vor 0,5 sek erst durchgekommen bist, so klug wie du ist software leider nicht das sie das im hinterkopf speichert.
        und ich pers. mag es lieber wenn man wie bei da:o entweder ne taste drückt oder default nix sieht anstelle erstma tooltip für die blume in 5 m entfernung mitten aufm hud zu haben, ich suche nach solchen sachen, wenn ich sie übersehe pech gehabt, aber das was du willst ist ne intuitive steuerung, das geht bei gescripteten umgebungen verdammt gut wo du eh nur in eine richtung weiterkommst wenn du den schlüssel gefunden hast etc.. aber bei spielen wie the witcher wirds haariger das umzusetzen, ansonsten stellste dich innen raum drückt 20mal aktion, hast alles aufgehoben, angesehen und genutzt und als letztes bleibt dann halt nur noch die tür .... macht auch keinen spass, da such ich doch lieber in der letzen ecke nochmal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825034
The Witcher 2: Assassins of Kings
Hexenwerk
Der zweite Witcher-Teil ist episch, erwachsen und nicht linear. Dieses Versprechen hat CD Projekt gehalten. Ganz perfekt ist das Spiel allerdings nicht. PC Games Hardware lädt Geralt und seine Gefährtin Triss zum The-Witcher-2-Test.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/Tests/Hexenwerk-825034/
17.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/the_witcher_2_faq_035.jpg
the witcher 2
tests