Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
      • Von Auge Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Viele Screens haben ne hässliche Optik, da sieht schon fast der erste Teil besser aus. Scheint irgendwie noch ziemlich in der Betaphase zu stecken.

        Zitat

        das Pixelige (Haare, Schilf) und so ein Texturmatsch (Bild 3 z.B.)

        Nichts anderes habe ich behauptet.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Man kann auch drei Haufen Shice vergleichen und einer wird immer der Beste sein. Aber ist dann der Sieger wirklich lecker?


        Erzähl noch mehr von zuhause. Viele Screens haben ne hässliche Optik, da sieht schon fast der erste Teil besser aus. Scheint irgendwie noch ziemlich in der Betaphase zu stecken. Kann mir nicht vorstellen, dass das Pixelige (Haare, Schilf) und so ein Texturmatsch (Bild 3 z.B.) in der finalen Version vorkommt.
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Auge
        ...andere Überschrift...

        Ich finde, daß hier etwas zu verschwenderisch mit den Superlativen umgegangen wird. Ich habe mich lediglich zu den Screenshots (im Vollbildmodus) und dem armseligen Video geäußert.
        Ja, ich habe gelesen, dass das noch keine Endversion ist.

        Zum Gameplay kann ich nichts sagen weil ich das Spiel noch nicht angespielt habe. Und die meisten von euch wohl auch nicht.

        Wenn es ein Rollenspiel mit Super-KI und Supergrafik gäbe kann man wieder sämtliche Superlative auspacken. Aber bis dahin sollte man sich an die Realitäten halten.

        Die Argumente haben ja fast religiöse Züge angenommen...

        Jetzt bist aber du derjenige, der Superlativen auspackt. "Religiöse Züge" hatten mMn eher manche Threads der Forenkriege zum Thema Grafikkarten.

        Aber du hast recht, Superlativen zu einem Produkt das man kaum kennt sind unangebracht. Auch wenn der Vorgänger schon eine Superlative an sich ist, es gab ja schon genug enttäuschende Fortsetzungen in der Videospielgeschichte.
      • Von Auge Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat

        Gamescom 2010: The Witcher 2 - Meisterwerk für den PC

        ...andere Überschrift...

        Ich finde, daß hier etwas zu verschwenderisch mit den Superlativen umgegangen wird. Ich habe mich lediglich zu den Screenshots (im Vollbildmodus) und dem armseligen Video geäußert.
        Ja, ich habe gelesen, dass das noch keine Endversion ist.

        Zum Gameplay kann ich nichts sagen weil ich das Spiel noch nicht angespielt habe. Und die meisten von euch wohl auch nicht.

        Wenn es ein Rollenspiel mit Super-KI und Supergrafik gäbe kann man wieder sämtliche Superlative auspacken. Aber bis dahin sollte man sich an die Realitäten halten.

        Die Argumente haben ja fast religiöse Züge angenommen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768617
The Witcher 2: Assassins of Kings
Geralt der Zweite
Technische Details zu CD Projekts The Witcher 2 erfuhr PC Games Hardware im Gespräch mit CD Projekts Senior Producer Tomasz Gop auf der Gamescom 2010. Die Themen: PC versus Konsole, DRM und Engine. Ganz neu: Diverse Witcher-2-Videos von Gamescom 2010.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/Tests/Geralt-der-Zweite-768617/
23.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/The_Witcher_2_Screenshot_18.jpg
gamescom,the witcher 2
tests