Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von arosman
        und ich halte genau das von der deutschen seite auf der ich mich gerade befinde.

        Eher unbekannte magazine wie Benchmark.pl oder 3Dcenter.org bekommen nichts, da läuft alles noch mit rechten dingen zu.
        Und sowas schreibt der Bengel auch noch ausgerechnet in diesem Forum - so rotzfrech muss man erstmal sein

        Je nach dem, um welche Spiele es sich handelt, schneiden mal die "Grünen" besser ab und mal die "Roten" - von "pro-nVidia" oder "pro-ATI" kann ja wohl mal gar keine Rede sein !

        Davon mal abgesehen würde mich brennend interessieren, welche Szene die PCGH-Jungs für den Benchmark zu Grunde gelegt haben
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von arosman
        habe einen 2600K und HD6970 komme in Very High nie auf unter 40FPS, habe schon 20 Stunden gespielt. Als treiber nutze ich 11.5b und den 1.1 patch.
        Egal, ich weiss schon lange welche magazine PRO NV sind und welche nicht.

        The Witcher 2 im Technik-Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks plus Grafikvergleich - Update: Sechskern-CPUs - cpu, grafikkarte, the witcher 2


        34fps ,aber sicher doch




        Hä? PCGH kommt auf eine durchschnittliche Framerate von 42 Fps, was sich mit deinen Angaben absolut deckt. Also ein korrekter Test, wenn man bedenkt das PCGH "nur" mit einem i7 860 getestet hat, und deswegen eventuell die min. Framerate etwas niedriger liegt als bei dir...Schönes Eigentor hast du dir da geschossen, mit deinem Beweis, dass PCGH nicht ehrlich testet


        Zitat von arosman
        Ich hab den Test von Brink verlinkt aber nicht behauptet das es ein "ehrliches" testmagazin ist, nein das sind wie bereits erwähnt 3dcenter.org und benchmark.pl.

        So konsolenports ala Crysis 2 das texturenmässig mit Half Life 1 auf einer stuffe steht interessieren mich leider nicht sonderlich, sry.
        Ich zocke da lieber den ersten zum 200x durch als mir sowas anzutun oder
        halt was mit Grafik;

        AMD Radeon HD 6950 & HD 6970 2GB: Just Cause 2 - Techgage


        GTX580,hmmm so langsam aber sicher nähern wir uns den unspielbaren regionen wa ? LOL


        Irgendwie hat es keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Du zauberst hier ständig irgendwelche tollen Benchmarktests aus dem Hut die.....ja, was eigentlich beweisen sollen? Wobei für dich nur die Tests glaubwürdig sind, und dich interessieren, in denen AMD besser abschneidet. Beweg dich ruhig weiter in deiner AMD gefärbten Traumwelt, oder werde endlich erwachsen. Denn mir als NV Nutzer ist es absolut wurscht wenn AMD Karten in irgendwelchen Tests schneller sind. Warum sollte mich das interessieren, wenn ich absolut zufrieden mit meiner Hardware bin? Für mich bauen beide Hersteller hervorragende Grafikkarten.

        Hier in diesem Thread geht es einzig und alleine um den Patch 1.1 für The Witcher 2, und sonst gar nix. Deine "Beweise" gehören eher auf die Wände eines Dixi-Toilettenhäuschens als in diese Diskussion....



        EDIT

        Aha, er ist korrekterweise gesperrt worden....
      • Von arosman Gesperrt
        Ich hab den Test von Brink verlinkt aber nicht behauptet das es ein "ehrliches" testmagazin ist, nein das sind wie bereits erwähnt 3dcenter.org und benchmark.pl.

        So konsolenports ala Crysis 2 das texturenmässig mit Half Life 1 auf einer stuffe steht interessieren mich leider nicht sonderlich, sry.
        Ich zocke da lieber den ersten zum 200x durch als mir sowas anzutun oder
        halt was mit Grafik;

        AMD Radeon HD 6950 & HD 6970 2GB: Just Cause 2 - Techgage

        GTX580,hmmm so langsam aber sicher nähern wir uns den unspielbaren regionen wa ? LOL
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass es für Posts eine Bearbeitungsfunktion gibt, damit man nachträglich noch Sachen ergänzen kann. Es nervt nämlich ganz gewaltig, wenn Leute wie du im Sekundentakt hintereinander, einen Kommentar nach dem anderen posten.
      • Von arosman Gesperrt
        habe einen 2600K und HD6970 komme in Very High nie auf unter 40FPS, habe schon 20 Stunden gespielt. Als treiber nutze ich 11.5b und den 1.1 patch.
        Egal, ich weiss schon lange welche magazine PRO NV sind und welche nicht.

        The Witcher 2 im Technik-Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks plus Grafikvergleich - Update: Sechskern-CPUs - cpu, grafikkarte, the witcher 2


        34fps ,aber sicher doch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826626
The Witcher 2: Assassins of Kings
Geralt angepackt
Der Patch 1.1 für The Witcher 2 wurde als Download zur Verfügung gestellt. Unter anderem werden deutliche Leistungsverbesserungen versprochen, die wir auf unserem Testsystem nachprüfen wollten. Das Ergebnis fällt gemischt aus.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/Tests/Geralt-angepackt-826626/
27.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/TheWitcher2-Preview-17.jpg
the witcher 2,grafikkarte,cpu
tests