Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        haha...die alte zeit wie crysis 1 damals ist wieder zurückgekehrt.
        selbst die zukunftigen grafikkarten in den kommenden jahren werden the whitcher 100% mit über-sampling nicht flüssig spielen können

        mano mit über-sampling sieht das spiel richtig schön aus.
        leider habe ich nur eine gtx 460 OC
      • Von metaljesus Schraubenverwechsler(in)
        dachte mir im nachhinein dass mein problem hier nicht reinpasst und hab nen eigenen thread deswegen aufgemacht -->
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von klefreak

        achja, bin im 1. Akt und da rennen mir dauernd alle Kinder der Stadt nach ist echt extrem nervend wiel man kaum aus Häusern rauskommt wenn die da alle stehen und ncht zurückweichen

        Das ist aber nur in diesem einen Viertel so. Sobald du da die Häuser abgeklappert hast, rennst ja künftig nur noch durch, dann stören die auch nicht mehr so sehr.
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        @Elderos

        könntest du mal FRAPS dazu einschalten?
        (ich hab mit meiner HD6970 +x6@3,7ghz bei SehrHoch+ÜS+ 16xAF ca 16-20FPS ;( )

        achja, bin im 1. Akt und da rennen mir dauernd alle Kinder der Stadt nach ist echt extrem nervend wiel man kaum aus Häusern rauskommt wenn die da alle stehen und ncht zurückweichen
      • Von Zulkrosh Schraubenverwechsler(in)
        @ BattleCAD hast du es mal ohne 3DVision Treiber versucht? Die sollen wohl teilweise extreme Probleme bereiten.
        Man soll wohl den KOMPLETTEN Treiber deinstallieren, und danach am besten den 275xx neu draufmachen ohne 3DVision gedöhns.

        Bzw schau halt man nach ob du Übersampling nicht doch ausversehen angeschaltet ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825192
The Witcher 2: Assassins of Kings
Geralt angepackt
Heute steht der Release von The Witcher 2 ins Haus. Das Rollenspiel bietet ein umfangreiches Tool zur Einstellung der Grafik-Optionen, wir zeigen Ihnen, was die Schalter (speziell: Über-Sampling) wirklich bringen. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie anisotropes Texturfiltern aktivieren.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/Tests/Geralt-angepackt-825192/
17.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/witcher2_2011-05-17_13-26-21-77.jpg
the witcher 2,grafikkarte,cpu
tests