Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Oftmals sorgen verschobene Releases in einigen Ländern dafür, das es vor "unserem" Release im Netz ist. Und ich kann dir versprechen, in den nächsten Stunden gibts n Keks dafür. Man hat so das Gefühl das Standard-Aktivierungen wie die von The Witcher 2 kein Problem für die Cracker sind.
      • Von ATI fan Freizeitschrauber(in)
        Mal was anderes^^.

        Was sehr komisch ist, dieses Spiel ist nicht im SHOP/Laden erhältlich (vorbestellbar ja, aber keiner sollte es in der Hand haben), aber alle Warez seiten sind voll von dem Spiel. Ich frage mich echt wie die das immer schaffen. Sind das Insider, die beim Pressen der DVD Fassung eine Kopie klauen oder wie?

        Ich meine es ist echt nicht fair, gegenüber anderen (wie mir), die es kaufen oder es noch wollen. Zwar soll es laut den "Raubkopieren" (mein Englisch ist nicht sehr gut) noch keinen Crack geben, aber 5 Tage vor Release gibt es das Spiel im Netz?
        Hat einer von euch die Lösung wie die das immer schaffen.

        Edit: Wenn jedesmal, wenn ein Spiel bevor es ein Käufer hat, ein Raubkopierer hat, kann ein Studio bald einpacken. Die haben CloneDVD Versionen im Netz, der Crack ist schon in Arbeit, Shareonline, MegaUpload, Rapidshare, Netload, Uploadet.to und co wurden schon von Usern mit allen Packent/Parts befüllt.
      • Von drumbomb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wer die Romane gelesen hat, der weiß, dass die Frauen weit mehr spielen als nur Nebenrollen. Teilweise sind das schon keine Fäden mehr die von den Frauen gezogen werden, dass sind eher schon Seile. Und wenn die Romane im Spiel umgesetzt werden, dann wird es auch hier so sein
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Bild 7 schient nicht Triss zu sein, eher Saskia!
      • Von Gelöscher Account 0002
        Die Version bei GOG is ohne jeglichen DRM.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824643
The Witcher 2: Assassins of Kings
Unboxing-Video bei pcgames.de
The Witcher 2 würzt wie schon sein Vorgänger die Geschichte mit einer Vielzahl von aufreizenden Frauenfiguren. Nun stellt man die Schönheiten wie Triss Merigold, Ves, Sheala de Tancarville, Saskia und Filippa Eilhart einzeln vor.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Unboxing-Video-bei-pcgamesde-824643/
13.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/TheWitcher2-Preview-13.jpg
the witcher 2,babes
news