Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn man sich das Changelog so durchliest haben die ja so ziemlich alles überarbeitet ^^
        Also lohnt sich jetzt so oder so, auch wenn man nicht unbedingt nur auf das überarbeitete Kampfsystem aus ist.
        Bin grad wieder mit Teil 1 durch (ein finales Mal gg) und werd dann mal wieder mit dem hier starten.
        Irre was da zusammenkommt an Traffic. 20 GB die Enhanced Edition (und da ist noch nicht mal der Bonus Content drin) + 1,5 GB für Mod/Patch hier haha genial.

        [Edit]
        Hm ok hab mir jetzt ein wenig die Commis durchgelesen zum Patch und das Ding scheint teilweise noch recht buggy zu sein, werd noch etwas abwarten bis da ein Fix kommt.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Schon, aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde (von mir zum Beispiel ^^) bekommt man dieses Gegnerverhalten im ungemoddeten Spiel ebenfalls, wenn man einen höheren Schwierigkeitsgrad wählt. Das ist deshalb kein sehr geeignetes Beispiel um die unterschiede zwischen Mod- und vanilla-Version herauszustellen, weil das Gegnerverhalten eben vom Schwierigeiktsgrad abhängt und dieser bei FCR generell etwas höher angesetzt ist. Man sollte daher eher Vanilla-hard mit FCR-normal vergleichen, beispielsweise.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Du hast schon zugehört?
        Er sagte doch das er auf NORMAL spielt.
      • Von Ernsti Komplett-PC-Käufer(in)
        mmh, ich weiß ja nicht. "Die Gegner blocken jetzt mehr". Dann hätte er den Witcher mal nicht auf einfach spielen dürfen. Ich fands nämlich auf dem letzten schwierigkeitsgrad ziemlich knackig, und sehe jetzt nicht die riesigen Veränderungen, oder ich bin blind.
      • Von Radfahrer Kabelverknoter(in)
        Mod : super
        Video : grausam erzählt/erklärt ".... ähmm, öh,ähm, naja" ....

        Bitte vielleicht vorm Video vertonen ein kleines Script, statt aus dem Gedächtnis zu improvisieren ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075566
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 2: Full Combat Rebalance 2 Mod ab sofort verfügbar - Wir zeigen die Unterschiede
Der an "The Witcher 3: Wild Hunt" als Gameplay Designer mitwirkende Andrzej Kwiatkowski vom Entwicklerstudio CD Projekt RED hat eine Modifikation für The Witcher 2 veröffentlicht, welche vor allem das Kampfssystem des Rollenspiels überarbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Full-Combat-Rebalance-2-Mod-CD-Projekt-verfuegbar-1075566/
22.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_001.jpg
the witcher 2,cd projekt
news