Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat von superseijayin

        Wenn die da aber noch das zugegebenermaßen stylische 1 Button Smashing System von Batman einbauen wollen verkommt es doch automatisch zu exakt diesem System. Entweder man macht etwas anspruchsvolles und komplexes mit Timing oder man macht etwas einfaches, halb automatisiertes das stylisch aussieht.


        Kingdoms of Amalur hat mich zwar bis zum Schluss im Bann gehalten, aber das Kampfsystem fand ich nun nicht überragend oder speziell. Vielleicht nicht immer 1 Button-Technik, aber mehr als 2 Knöpfe brauchte ich bei keinem Kampf.
        Der Sprung zu Dark Souls kann ich mir auch noch nicht so recht vorstellen, ich habe KoA mit einem Mal sterben und einem genutzten Heiltrank durchgespielt. Selbst durch Gegnermassen konnte man sich mehr oder weniger durchschlagen, da die Gegner immer hübsch einer nach dem anderem angegriffen haben.

        Dark Souls habe ich angespielt, und kam nicht Mal über das erste Level hinaus. Lag vielleicht auch daran, dass ich bei eingeblendeten Symbolen noch auf meinen Controller schauen muss.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Gabs die News nicht schon mal?
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Die Kämpfe sollen einen Mix der Kampfsysteme aus dem ultra-schweren Konsolentitel Dark Souls, dem Action-RPG Kingdoms of Amalur und dem düsteren Action-Adventure Batman: Arkham City bieten.
        Made my day.

        Also Dark Souls und Kingdoms of Amalur könnte man noch kombinieren und etwas wirklich gutes daraus machen, aber Batman wtf ?!?
        Quasi das Kampfsystem von Dark Souls mit dem Echtzeit Waffen- und Spellsystem von Kingdoms of Amalur. Das dann bitte auch mit nem anspruchsvollen Gegnerdesign und Schwierigkeitsgrad wie bei Dark Souls. Um es für die Masse zugänglich zu machen könnte man ja einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad einbauen.

        Wenn die da aber noch das zugegebenermaßen stylische 1 Button Smashing System von Batman einbauen wollen verkommt es doch automatisch zu exakt diesem System. Entweder man macht etwas anspruchsvolles und komplexes mit Timing oder man macht etwas einfaches, halb automatisiertes das stylisch aussieht.
    • Aktuelle The Witcher 2: Assassins of Kings Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877896
The Witcher 2: Assassins of Kings
Project RPG
Der Senior Producer von The Witcher 2: Assassins of Kings, Tomasz Gop hatte bereits Mitte 2011 das zuständige Entwicklerstudio CD Project RED verlassen. Nachdem es um den Produzenten etwas stiller geworden war, arbeitet Gop nun für Publisher City Interactive an einem neuen Projekt. Beim deutschen Entwickler Deck 13 hält er nun die Fäden in der Hand für sein neues RPG mit dem schlichten Arbeitstitel "Project RPG".
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Ehemaliger-Entwickler-arbeitet-an-eigenem-RPG-877896/
14.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/TheWitcher2-Preview-17.jpg
the witcher 2,action-rollenspiel
news