Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also nachdem ich gestern den Prolog beendet hab, kam bei mir auch ein schwarzes Bild obwohl gerade eine Geschichte erzählt wird. Ob das so gewollt ist oder nicht ist jetzt eben die Frage. Wenn diese kurze Erzählung vorbei ist, und man das erste mal Iorweth im Wald sieht, ist das Bild wieder da.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Oh. An der Stelle hat ich gestern auch aufgehört.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von sinchilla
        meine savegameanfrage hat sich erledigt hab grad noch ein alten gefunden der auch funktioniert

        Hoffentlich tritt das Problem bei mir dann nicht auch auf. Ich hab nämlich dort aufgehört, kurz bevor man die Reise antritt. Das heist das Problem könnte bei mir auch noch auftreten.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        meine savegameanfrage hat sich erledigt hab grad noch ein alten gefunden der auch funktioniert
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Wenn man den EE-Patch installiert, steht doch dort was geändert wird. Von grafischen Veränderungen stand da ja auch nichts.
        Die PC-Version ist vollkommen in Ordnung.

        Das neue Intro-Video ist wirklich sehr gut gemacht.
        Hab gestern den Prolog beendet und jetzt gehts nach Flottsam (atmosphärisch eh das stärkste Kapitel). Am meisten freue ich mich natürlich auf Akt 3, da hier ja der neue Content (Quests) zum Vorschein kommt.


        ich könnte heulen! hab gestern auch noch den prolog durchgespielt aber genau bei der sequenz wo es nach flotsam geht( also das erste kapitel beginnt) bleibt das spiel mit einem blackscreen hängen! hab scho alles probiert aber nix will helfen, kannst du mir vllt. ein save schicken wo man das erste kapitel grad beginnt?! hab scho wie ein blöder im inet gesucht bin aber leider nicht fündig geworden...bin am verzweifeln! hab mich so gefreut es nochmal durch zu spielen & nun das hm vllt. finde ich ja noch eig. saves aber ich glaube die sind bereits im nirvana
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878313
The Witcher 2: Assassins of Kings
Komplettversion
Am 11. April 2012 startete CD Project RED für alle Fans des grandiosen Rollenspiels The Witcher 2 Assassins of Kings eine überaus sinnvolle Aktion: Zur komplettesten Version des Titels überhaupt - der Enhanced Edition - gab der Publisher bereits letzte Woche einen Großteil des Datenpakets zum Download frei, um die Ressourcen zum Release besser zu verteilen. Seit heute ist die vollständige Enhanced Edition zum Download verfügbar und dürfte bereits in den frühen Morgenstunden für glühende Leitungen sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Enhanced-Edition-ab-sofort-erhaeltlich-878313/
17.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/TheWitcher2-Preview-12.jpg
the witcher 2,action-rollenspiel,release-termin
news