Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von LordRevan1991
        Bevor du diesen Modus spielst, hast du TW2 schon ein paar mal durchgespielt und weisst folglich, die Gegner einzuschätzen.

        Was ich mir wünschen würde, wäre ein Schwierigkeitsgrad mit den genannten Elementen (kann nicht vor Feinden weglaufen), aber ohne Permadeath, damit man es noch durchkriegt.
        Ich hab es so Verstanden, das die Feinde generell die Möglichkeit haben einen einzuholen. Und dies nicht nur in diesem Insane-Modus.
        Wenn es nur im Insane-Modus wäre, ist es mir egal. Denn dann sucht man ja die Herausforderung.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Überdies seien Speedruns, anders als beispielsweise bei Fallout 3, nicht möglich.
        Die Entwickler sind Löcher.
        Speedruns sind einfach spaßig zu gucken und spornen einen an, ähnliche Tricks zu versuchen, sodass der Wiederspielwert steigt.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von fuddles
        So einen Modus müsste man umnennen in Geck-Nerd-Horschdi-Heinzel-NoLife-Modus.
        Wird meistens von so Leuten genannt, die sowas nicht auf die Reihe bekommen.
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Homerclon
        Find ich nicht gut.
        Wenn es ein paar könnten, wäre es in Ordnung.
        Aber so ist es etwas blöde.

        Wenn man da den Gegner nicht richtig einschätzt, kann man gleich neu laden.
        Und dafür zu sorgen nach jedem Kampf schnellst möglichst wieder max HP und Mana zu haben, kommt meinem Spielstil auch nicht zugute. Ich versuche immer möglichst sparsam mit allem umzugehen das HP und Mana auffrischt.

        Bevor du diesen Modus spielst, hast du TW2 schon ein paar mal durchgespielt und weisst folglich, die Gegner einzuschätzen.

        Was ich mir wünschen würde, wäre ein Schwierigkeitsgrad mit den genannten Elementen (kann nicht vor Feinden weglaufen), aber ohne Permadeath, damit man es noch durchkriegt.
      • Von Species0001 PC-Selbstbauer(in)
        Einfach selbst ein Backup vom Savegame machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805032
The Witcher 2: Assassins of Kings
Super-Hard-Core!
Wer stirbt, der muss von vorn beginnen: CD Projekt integriert in The Witcher 2 einen Insane-Schwierigkeitsgrad, der den letzten Spielstand löscht, sobald der Hauptcharakter im Kampf fällt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Super-Hard-Core-805032/
22.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/the_witcher_2_010.jpg
the witcher 2,hardcore,rollenspiel
news