Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lain Schraubenverwechsler(in)
        Irgendwie hat Sperrfeuer da schon Recht.

        Im Endeffekt hat doch jeder von uns seinen eigenen Geschmack und da es hier keine großen Awards, einen dicken Scheck oder ähnliches für unser Lieblingsspiel oder dessen Entwickler gibt, ist es doch im Prinzip am Ende total egal, welchen Platz es in einer Umfrage hat.

        Jeder für sich weiß doch am Besten, welchen Platz das jeweilige Spiel bei einem selbst hat. Und bei jemand anderem ist es halt wieder ganz anders, weil halt die Geschmäcker verschieden sind - und das ist auch gut so und wird auch für immer so bleiben. Ohne die ganze Individualität hätten wir nämlich garnicht so viele schöne Spiele, über deren Plätze wir uns vornehmlich streiten könnten!

        Ganz zu schweigen davon, dass an der Umfrage "nur" 833 Teilnehmer teilgenommen haben und das wunderbare PCGHX-Forum 14.930 aktive Benutzer hat.

        Also reichen wir uns alle die Hände und programmieren Skywitcher - Fallout 2 Gothic-Worlds (Projekttitel) mit der legendären Cryfrost-Engine 4 und AMD's PhysZ Technik für atemberaubende Physikberechnung. Und das ganze dann als PC-only Produktion!

        Bis dahin, liebe Grüße

        Lain
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Schlimm, wie einige hier fast rumzicken, weil TW2 oder andere Titel nicht weiter vorne sind, genauso wie man scheinbar nicht akzeptieren kann, das andere Menschen die Schönheit eines Spiels nicht an den Technischen Werten sondern an Atmosphäre, Stimmung etc. festmachen.

        Das ist auch der Grund warum Skyrim bei mir an erster Stelle war, gefolgt von Gothic 3&2 und dem guten altem Morrowind.
      • Von Lain Schraubenverwechsler(in)
        Bisher hatte mir persönlich The Witcher 2 auch am Besten gefallen. War einfach ein unbeschreibliches Erlebnis mit der wirklich exzellenten Grafik und 3D Vision.

        Man erinnere sich nur mal an die Sümpfe, dem hohen Gras und der dichten Bewaldung. Das hat Atmosphäre pur. Der Sound und die Musik waren auch prima und man sollte den guten Support seitens CD Projekt RED auch nicht vergessen.
        Die RED-Engine zaubert wirklich etwas Wunderschönes auf den Bildschirm und die Ausrichtung auf erwachsene Spieler passt vollkommen!

        Leider konnte ich bisher Skyrim nicht antesten, deswegen kann und möchte ich dazu keine Meinung äußern. Das Einzige, was mich richtig stört, war die Aussage über eine DirectX11-Implementierung zwecks Performance,
        die es dann wohl doch nicht ins Spiel geschafft hat und das auch noch ohne Stellungnahme von Bethesda totgeschwiegen wird. Falls ich damit falsch liege, erleuchtet mich bitte jemand.

        Hätte ich noch die Chance gehabt, hätte ich für The Witcher 2 meine Stimme gegeben, aber leider ist die Umfrage bereits beendet.

        P.S. Mein erster Beitrag nach der Anmeldung vor fast 2 Jahren!
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Iconoclast
        Ich finde Fallout 3 aber auch weitaus besser als Two Worlds 2.
        Haha, haste nen Clown gefrühstückt? Optisch ist es niemals besser, nicht mal annähernd gleich gut.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von megaapfel
        Wieso ist Fallout 3 eigentlich vor Two Worlds 2?
        Die Ergebnisse der Abstimmung sind echt lächerlich.

        Ich finde Fallout 3 aber auch weitaus besser als Two Worlds 2.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858699
The Witcher 2: Assassins of Kings
Offline-Rollenspiele
Rollenspiele sind eines der klassischen Genres der PC-Spiele. Vor Kurzem riefen wir in einem Community-Voting dazu auf, das das schönste Rollenspiel bis heute zu wählen. Lange Zeit sah es nach einem sicheren Sieg für The Witcher 2 aus.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Offline-Rollenspiele-858699/
09.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/drakensang_am_fluss_der_zeit__034_.jpg
the witcher 2,grafikkarte,cpu
news