Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Skyrim. Warum nicht TW2? Weil es mich einfach nie fesseln konnte, weil ich da nie geflasht war.
        Im Gegensatz zu Skyrim wo ich einfach mal so unterm Sternenhimmel stehe und nach oben glotze.
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        [X] Gothic 3
        Weshalb? Ich hab leider noch kein Skyrim gezockt, und Witcher auch nicht. Dazu ist das Spiel dank der Community echt gut geworden.
      • Von $DaViD$ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ganz klar ist grafisch The Witchter 2 hübscher, von den Möglichkeiten bietet Skyrim aber deutlich mehr!
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        The Witcher 2 ist das optisch beste RPG. Das sollte klar sein. Ich hab Skyrim jetzt 50 Stunden gespielt und auch inhaltlich ist es in diversen Bereichen schlechter als TW 2 (von TW 1 ganz zu schweigen). Zu viele schnöde Sidequests bei denen man sich für irgendwelchen Scheiss durch Dungeons metzeln muss, Entscheidungen haben keinen grossen Einfluss, Dialogoptionen sind meist kaum welche vorhanden, Charaktere eigentlich nie gross ausgearbeitet uvm., dafür ist es völlig non-linear und riesig. Sykrim ist ein absolut gutes Action-RPG, aber bei weitem nicht perfekt (optisch und inhaltlich). Das beste RPG ist mMn immernoch mit Abstand The Witcher 1. Story richtig spannend, gut ausgearbeitete, glaubwürdige Charaktere, fast nur tolle Quests, Sex, Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen uvm. Da kommt bisher kein RPG mit (zumindest nicht dass ich wüsste).
      • Von Falb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr viele hier verraffen es glattweg, dass es nur um die GRAFIK geht. Und aus dem Grund MUSS Witcher 2 ganz vorn stehen, Skyrim ist ein Konsolenport und das sieht man einfach überall in dem Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854864
The Witcher 2: Assassins of Kings
Offline-Rollenspiele
Rollenspiele sind eines der klassischen Genres, welche am PC gespielt werden. Namen wie Bards Tale, Wizardry oder die Ultima-Reihe kommen hier ins Gedächtnis. Doch heute geht es um modernere Spiele, die grafisch mehr zu bieten haben und den aktuellen Stand der Technik nutzen. Deshalb suchen wir nach dem Skyrim-Start erneut das schönste Rollenspiel.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Offline-Rollenspiele-854864/
29.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/drakensang_am_fluss_der_zeit__034_.jpg
the witcher 2,grafikkarte,cpu
news