Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Hm, also CD Projekt Red wollte ja Infos zu einer möglichen Konsolenversion von The Witcher 2 auf der E3 geben. Gönnen würde ich den Konsoleros eine Version, da das Spiel wirklich ein Meisterwerk ist. Das sollte kein Gamer verpassen.

        Ganz gleich was sie da vorstellen. Ich persönlich wünsch mir The Witcher 3 in 2 oder 3 Jahren. Da weiss ich wenigstens, dass sie das können und ich paar dutzend Stunden exzellente Unterhaltung bekomme.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Bis ausdrücklich das Gegenteil stand, habe ich die W2-Ankündigung für Konsolen vermutet
        So aber nicht unspannend!

        Grüsse,
        Deimos
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Es könnte ja vor Geralts Zeit spielen, vllt. haben sich dann Hexerschulen untereinander bekriegt oder so.
      • Von tAyooma Komplett-PC-Käufer(in)
        ich persönlich müsste echt davon überzeugt werden, dass witcher 1+2 weiterentwickelt zu einem mmo führen könnten bzw einem "online" game, was auch immer sich hinter "online" verbirgt.
        zum glück bin ich nicht derjenige, der sich darüber den kopf zerbrechen muss. ich wäre nur der unglaublich glückliche konsument

        btw: ich wäre für eine heldenklasse: blocksberg
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von tAyooma
        und dann gibt es einen 1-mann-server, weil es genau 1 held gibt?
        und freiwillig spiel ich keine triss, um bei jedem einloggen erstmal flachgelegt zu werden.

        ich denke witcher online kann nicht existieren. zumindest nicht mit dem inhalt, der gerade aktuell ist.

        Warum?
        Man könnte z.B. verschiedene Hexerschulen als "Rassen" nehmen oder auch Mensch, Zwerg und Elf wären wahrscheinlich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826201
The Witcher 2: Assassins of Kings
Neues vom Hexer
Die Entwickler von CD Projekt scheinen sich nicht auf dem Erfolg ihres neuesten Werkes auszuruhen. Obwohl The Witcher 2 gerade erst veröffentlicht wurde, kündigte das polnische Studio bereits das nächste Projekt für die E3 an. Demnach soll dort ein neues Spiel präsentiert werden, das auch für Konsolenspieler interessant sein soll.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Neues-vom-Hexer-826201/
25.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/E3_2010_2010-06-14_10-25-39_convention_center_outside_137.jpg
e3,the witcher 2
news