Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        CD Projekt versteht wie man sich Freunde macht Ganz großes Tennis muss ich sagen, dass es neben Valve auch noch weitere Studios gibt, die wirklich für ihre Community arbeiten
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Chip.de hat drei Systeme getestet, um einen Eindruck über die Perfomance zu vermitteln: link

        Die "Benchmarks" sind nicht wirklich aussagekräftig, als ungefährer Anhaltspunkt aber schon zu gebrauchen.
        Sollte auf jedem neueren PC kein Problem sein.

        Grüsse,
        Deimos
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ATI fan
        Ich hätte da eine Frage, kennt hier bei den Redakteuren einer die Performance von The Witcher 2, ihr habt bestimmt eine Testversion in der Hand. Also mich würde es echt interessieren wie gut das Spiel auf meinem System laufen würde, aber auch was es von einem High End System abverlangt.

        Das können wohl zurzeit noch nicht mal die Tester verraten, da deren Exemplare sich nicht aktivieren lassen (dieses Problem betraf doch auch die Tester von 4players).
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Die Systemanforderungen sind ja offiziell bekannt gegeben worden:
        HIER

        Alles was sich an Hardware über den Angaben bewegt, sollte einen reibungslosen Ablauf in hohen Details ermöglichen...

        Interessant wird hingegen diese News:

        "Es gibt nicht nur niedrige, mittlere und hohe Einstellungen für die Grafik, sondern auch eine Ultra-Detail-Stufe und sogar einen "Über-Sampling"-Modus. Dafür ist es ein spezielles Menü für fortgeschrittene Grafikeinstellungen zuständig. The Witcher 2 wird außerdem 16:9-Auflösungen unterstützen und auch in 16:10 (nicht-nativ) und 4:3 (Letterbox) spielbar sein."

        Da ist eine gtx 570 bestimmt nicht verkehrt
      • Von retarDeD.aNiMaL PC-Selbstbauer(in)
        im GS Boxenstop hieß es: "Habe mir extra ne GTX570 geholt, damit alles auf Max läuft"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824782
The Witcher 2: Assassins of Kings
Kampf Mann gegen Mann
Kurz vor dem Start des RPG The Witcher 2: Assassins of Kings veröffentlicht Publisher Atari nochmal zwei Trailer. Ein Gameplay-Trailer, der ausgiebig, die Kampftechnik des Spiels erklärt und der obligatorische Launch-Trailer zum Spiel, der natürlich Appetit auf The Witcher 2 entfachen soll. Auf der Gamestop-Fanseite wurde zudem bekannt gegeben, dass eventuell alle DLC zu The Witcher 2 kostenlos erhältlich sein werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Kampf-Mann-gegen-Mann-824782/
15.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/the_witcher_2_faq_031.jpg
the witcher 2,atari,rollenspiel
news