Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kamikaze-Kaki
        Weißt du überhaupt, dass ein Mädel gestern die ganze SS HD1 Session organisiert hat und sich auch um die für HD 2 kümmern wird.

        Naja, aus deinem Post gestern hier im thread wurde eigentlich ersichtlich dass du weiblich bist ....

        Zitat von tt7crocodiles


        Hehe, für irgendwas muss das doch gut sein .
        Sorry, konnte es mir nicht verkneiffen. Sei nicht böse, ist bloß ein Scherz. Wenn ich dich richtig einschätze, nimmst du das auch so *frieden*
        Mh, kp was du schlimmes geschrieben hast .... ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich wurscht, hab'n dickes Fell.

        @ Topic: Mh, Steam mal wieder überlastet ..... -.-
      • Von Kamikaze-Kaki Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Könnte ja auch durchaus sein, dass ihr mehr weibliche Leser habt als ihr vermutet .... kenne da die Ein oder Andere die bei "Nerdseiten" vorgibt männlich zu sein, um dummen Sprüchen etc. vorzubeugen ...
        Weißt du überhaupt, dass ein Mädel gestern die ganze SS HD1 Session organisiert hat und sich auch um die für HD 2 kümmern wird.
        Ich denke es spielt doch keine Rolle, ob w oder m, hauptsache wir Ladies integrieren uns hier anständig.
        Wer hier drauf anspielt pausenlos zugeflirtet zu werden oder auffallen zu wollen, soll das meinetwegen machen.

        Zitat
        Ich versprechs. Ich hab ja die Hoffnung, dass sich mal ein paar mehr Frauen unter die Besucher mischen. Also sollte man die "noch"-Minderheit auch mal beglücken.... äh, falsches Wort.
        Schätze es wird wohl auch bei einer Minderheit bleiben und solang nicht alle Damen in die selbe Tonne gehauen werden à la "alle Frauen spielen nur Sims" stellt das doch kein Problem dar?
        Ich habt mich seit etwa 2007 als treue Leserin und jährliche großzügige Geschenke bei eurer OC-Show (GC+CeBit) sind natürlich auch förderlich.

        @Topic: War gestern auch mal in unserem MM und Saturn und habe nachgefragt, weil noch nichts draußen lag: 49,95 €.
      • Von tt7crocodiles PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kamikaze-Kaki
        Als Frau überliest man mal schnell die Triss.
        schnell und gern

        Zitat von PCGH_Andreas
        Am Samstag warens hier in der Ecke 39 Euro, was ja auch schon gut ist.

        Ich versprechs. Ich hab ja die Hoffnung, dass sich mal ein paar mehr Frauen unter die Besucher mischen. Also sollte man die "noch"-Minderheit auch mal beglücken.... äh, falsches Wort.
        joah... des passt scho so

        Zitat von Ob4ru|3r
        Könnte ja auch durchaus sein, dass ihr mehr weibliche Leser habt als ihr vermutet .... kenne da die Ein oder Andere die bei "Nerdseiten" vorgibt männlich zu sein, um dummen Sprüchen etc. vorzubeugen ...
        Ist gut möglich, hab ich früher auch so gemacht. Mittlerweile ist mir auch der blödeste Spruch wurscht. Wem es nicht nicht passt, was ich so treibe, der muss kein Kontakt zu mir pflegen. Zur Not sorge ich dafür

        Zitat von Ob4ru|3r
        Zum Spiel selber: Habs fast verpeilt gehabt dass es morgen rauskommt. xD

        "Zum Glück" hat mich das Werbe-Pop-Up von Steam da heute kurz nach Mitternacht noch dran erinnert .... direkt spontan bei Steam gekauft, nur schade dass es keinen Pre-Load gibt .... :-/
        Hehe, für irgendwas muss das doch gut sein .
        Sorry, konnte es mir nicht verkneiffen. Sei nicht böse, ist bloß ein Scherz. Wenn ich dich richtig einschätze, nimmst du das auch so *frieden*
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Andreas
        Am Samstag warens hier in der Ecke 39 Euro, was ja auch schon gut ist.

        Ich versprechs. Ich hab ja die Hoffnung, dass sich mal ein paar mehr Frauen unter die Besucher mischen. Also sollte man die "noch"-Minderheit auch mal beglücken.... äh, falsches Wort.
        Könnte ja auch durchaus sein, dass ihr mehr weibliche Leser habt als ihr vermutet .... kenne da die Ein oder Andere die bei "Nerdseiten" vorgibt männlich zu sein, um dummen Sprüchen etc. vorzubeugen ...

        Nerds haben die schlechte Angewohnheit sich in "ihren" Territorien wie die Neandertaler zu verhalten.

        Zum Spiel selber: Habs fast verpeilt gehabt dass es morgen rauskommt. xD

        "Zum Glück" hat mich das Werbe-Pop-Up von Steam da heute kurz nach Mitternacht noch dran erinnert .... direkt spontan bei Steam gekauft, nur schade dass es keinen Pre-Load gibt .... :-/
      • Von cabal2k Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Blizzard23
        Am Releaseday soll es ja auch gleich den ersten Patch geben. Ich hoffe das damit einem reibungslosen Start nichts im Wege steht.
        Mich würde mal interessieren, ob die Redis schon zocken können?
        Der Patch ist schon da (knapp 28MB) und hat sich direkt schon installiert, nur aktivieren lässt sich der Witcher leider nicht!

        Ich hoffe das es morgen geht denn bei mir steht komischerweise "Die SN wurde nicht gefunden"....

        Habt ihr das auch so stehen oder steht bei euch was anderes? Das Spiel lässt sich bei mir auch noch nicht registrieren (Registrierungscode ungültig), bei euch auch nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824897
The Witcher 2: Assassins of Kings
Hexenwerk
The Witcher 2 würzt wie schon sein Vorgänger die Geschichte mit einer Vielzahl von aufreizenden Frauenfiguren. Außerdem gibt es hübsche Landschaften und jede Menge Schläge für böse Monster. Ein Tag noch und dann darf sexy Triss wieder Hexer Geralt verzaubern.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Hexenwerk-824897/
16.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/TheWitcher2-Preview-14.jpg
the witcher 2
news