Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von COM48 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von megaapfel

        Aber kann mir vielleicht jemand schreiben, wie man diese Mutagene benutzt. Ich raffs irgendwie nich :

        Bei manchen Talenten sind nach der Ausbildung kleine Kreise daneben (ich glaub unten links). Bei dem entsprechenden Talent gibt es dann die Möglichkeit, ein Mutagen einzupflanzen. Dazu wählst du dann Mutagen einpflanzen und wählst eins aus der Liste deiner angesammelten.
        Ich hoffe, dass das hilfreich war.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von megaapfel
        Aber kann mir vielleicht jemand schreiben, wie man diese Mutagene benutzt. Ich raffs irgendwie nich :
        Da müsstest du Mutagene Skills erwerben, in denen man ein Mutagen dann wie in die Rüstung eine Verstärkung einbinden kann!
        Das sind meistens die, die keinen weiteren Skill erlmöglichen!
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Finde nude mods auch überflüssig.
        Aber kann mir vielleicht jemand schreiben, wie man diese Mutagene benutzt. Ich raffs irgendwie nich :
      • Von ShadowXY Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von belle
        ist ja eh 'ne Hexe

        Made my day!

        btw Nude-Mods gehören doch inzwischen zu dem Genre, was wäre ein Tomb Raider ohne Nude-Mod für Lara???
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stricherstrich
        Find Nudmods auch nonsens, wenn sollen sie sich ein richtigen porno geben.

        Ich wiederum bin auch schon ein etwas älteres Kaliber, halte jedoch nackte Haut (wenn ästhetisch) durchaus für angebracht. Das hat nichts mit Diskriminierung der Frauen zu tun, es muss eben stimmig sein und man muss denken, dass es die virtuelle Schönheit selbst "will". Ich denke da z.B. an eine ENGE Lederrüstung für Triss, die SEHR viel Haut zeigt (ist ja eh 'ne Hexe ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826538
The Witcher 2: Assassins of Kings
Geralt wird aufgemöbelt
Hexer Geralt von Riva schwingt erst seit einigen Tagen in The Witcher 2 die Klingen wie die Frauen. Doch schon jetzt ist die Fan-Gemeinde fleißig am basteln, erste Mods wie ein ein Intro-Fix oder eine Aufhebung des Tragelimit stehen bereit.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Geralt-wird-aufgemoebelt-826538/
28.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/The-Witcher-2-Mods-01.jpg
the witcher 2,mod
news