Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DragonX1979 Kabelverknoter(in)
        Na, das ist doch ne' tolle News für CDProject! Bravo!

        Meine Collector's Edition ist schon seit wochen vorbestellt - Ist ja auch mal ne' ordentliche, mit massig Inhalt!
        Jetzt kann man nur noch hoffen, dass TW2 auch wirklich so gut ist wie es überall von Dächern pfeift!

        Ganz klaar DAS Rollenspiel 2011!

        Als einziger Konkurrent bleibt da eigentlich nur noch "The Elder Scrolls V",
        aber man muss sich ja "Gott sei dank" nicht entscheiden - einfach Beide einsacken!
      • Von NeRo1987 Freizeitschrauber(in)
        Ich wünsche dem Studio einen großen Erfolg weltweit,
        weil die haben es echt verdient
        Die Community wird es Ihnen danken...
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        "Das Rollenspiel um Hexer Geralt und sexy Triss wurde bereits über 111.000 Mal geordert, 40 Prozent davon entfallen auf die Digital-Deluxe-Edition bei Steam"

        Huge success! /GlaDOS

        Vor allem: Wer den Steam Store ein wenig besser kennt, der weiss, dass die letzten paar Tage vor Release noch mal ordentlich gelotzt wird, was "Vor"bestellungen anbelangt, die Zahl dürfte also nochmal deutlich nach oben steigen.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Verdammter Scheiß! Ich hab mir erst einmal nur die normale deutsche "Premium"-Version vorbestellt, und wollte noch in der gleichen Woche nach Polen und mir dort die Collector's Edition kaufen. <_<

        So, Premium-Editionen storniert, dafür die Collector's Editionen eingetragen. Man man...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Na hoffentlich verkauft sich der Titel auch recht gut, damit man mal wieder sieht das der PC doch nicht ganz vom Tisch ist (sofern das Spiel denn auch gut wird). Ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche, wenn ich endlich loslegen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824460
The Witcher 2: Assassins of Kings
Geralt & Triss
Entwickler CD-Project meldet, dass von The Wichter 2 bereits über 111.000 Vorbestellungen vorliegen. Außerdem sei die Nachfrage nach der polnischen Collectors Edition so groß, dass diese bereits ausverkauft ist. Für das polnische Studio ein besonderer Erfolg.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Geralt-und-Triss-824460/
12.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/TheWitcher2-Preview-13.jpg
the witcher 2
news