Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Raigen
        Spiel wirkt noch sehr sehr unausgereift. Die Dialoge wirken sehr gefühls- und leblos, was wohl auch mit den grottigen Animationen zusammenhängt. Die Kämpfe wirken sehr unfordernd und die Gegner viel zu schwach, besonders zum Ende hin haut er jeden Typen mit nur einem kleinen Fausthieb weg? Lächerlich... Spiel sieht trotzdem interessant aus und mal abwarten wie sich das entwickelt!
        Naja The Witcher war das beste Rollenspiel in den letzten Jahren, Risen und Gothik und der ganze andere Kram sah dagegen ganz schön alt aus. Die werden den ersten Platz nicht verschenken.
      • Von cid-baba PC-Selbstbauer(in)
        sieht sehr vielversprechend aus - ich hoffe das sie an der optik noch arbeiten, geralt sah imho im ersten teil besser aus... wirkt alles noch zu sehr comicartig.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Die Animationen wirken teils etwas hölzern, auch die Kampfbewegungen wirken etwas abgehakt - dagegen wissen die Dialogoptionen zu begeistern!
        Die Grafik und die Atmosphäre glänzen - da ist die Liebe im Detail deutlich zu erkennen! Ein wenig Feinschliff und der Titel weiß bestimmt zu überzeugen!
      • Von boss3D
        Also ich finde, dass das schon sehr gut aussieht. Natürlich ist hier und da noch Platz für Verbesserungen, aber es ist ja nicht so, dass nächste Woche Release wäre ...

        Vor allem die Gesprächsoptionen gefallen mir sehr gut, so wie das jetzt schon aussieht.
        Zitat von Citynomad
        Wenn ich das so sehe, sollte ich den 1. Teil wohl mal wieder rausholen.
        Ich bin auch gerade dabei, den ersten Teil noch einmal durchzuzocken.

        MfG, boss3D
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich das so sehe, sollte ich den 1. Teil wohl mal wieder rausholen. Schaut echt nett aus der 2. Teil. Bin allerdings auf die Anforderungen gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763909
The Witcher 2: Assassins of Kings
Geralt kommt zurück
CD Projekt entwickelt derzeit die Fortsetzung von The Witcher. In drei neu veröffentlichten Gameplay-Trailern werden das Kampf- und Dialog-System näher vorgeführt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Geralt-kommt-zurueck-763909/
13.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/the-witcher-2-e3-2010-001__6_.jpg
the witcher 2
news