Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TheRealSephiroth Komplett-PC-Käufer(in)
        Schau dir mal 1:18 an und sag mir nicht das liegt am Video.

        Dass die Engine wirklich neu ist, glaube ich erst, wenn ich das Spiel live erlebe (ich wäre trotz einer gewissen Skepsis sehr erfreut darüber!).
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TheRealSephiroth
        Engine ist ziemlich sicher nur eine aufgebohrte Version von Teil 1...sieht ja auch nicht sonder lich gut aus (man beachte die Holzfestung): sehr polygenarme Gegend und teils miese Texturen.
        Texturen anhand eines Youtube-Videos zu beurteilen ist immer so eine Sache...
        Übrigens spricht der Kommentator von einer neuen Engine.
      • Von Fresh-Dumbledore PC-Selbstbauer(in)
        ich find die grafik gut, die frisur auch
      • Von TheRealSephiroth Komplett-PC-Käufer(in)
        Engine ist ziemlich sicher nur eine aufgebohrte Version von Teil 1...sieht ja auch nicht sonder lich gut aus (man beachte die Holzfestung): sehr polygenarme Gegend und teils miese Texturen.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        ich bin auch grade dabei the witcher zu zock0rn, habs mir gebraucht für 10 euronen gekauft
        die atmosphäre in dem spiel ist wirklich genial und vor allem wirken die charaktere meiner meinung nach praktisch alle sehr glaubhaft.
        ich spiels auch auf englisch, deswegen kann ich nur die englischen sprecher beurteilen, die gefallen mir aber jedenfalls auch sehr gut.

        mich würde mal interessieren welche engine bei TW2 zum einsatz kommt... nachdem die erste schon von bioware war, könnte es die Dragon Age Origins-Engine (eclipse nennt sie sich, hab ich grade entdeckt) sein, das video sieht meiner meinung nach ähnlich aus.
        möchte wer auf DX11 unterstützung wetten? ich sage mal nein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695382
The Witcher 2: Assassins of Kings
Erster Trailer zu The Witcher 2
Ein erstes Video zu The Witcher 2 - Assassins of Kings ist heute Nacht im Internet aufgetaucht. Es zeigt erste Szenen des Spiel mit neuer Engine und überarbeitetem Kampf- und Dialogsystem.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Erster-Trailer-zu-The-Witcher-2-695382/
18.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/The_Witcher_2.PNG
The Witcher 2, Assassins of Kings, Rollenspiel, CDProjekt
news