Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Blizzard23
        Eigentlich wollte ich vor Release noch DA2 beenden, aber irgend wie liegt das schon ne Weile unberührt auf der Platte. Nach 30h hats irgend wie an Schwung verloren.

        Egal, ab 17.05 wirds mit dem Hexer probiert. Der sollte DA2 doch locker schlagen können.

        Natürlich was für eine dumme Frage wenn jemand Rollenspiele machen kann dann Cd Red Projekt....
      • Von r|sen_ Software-Overclocker(in)
        Ich muss nur gucken, das ich den 1. Teil bis dahin durchbekomme, dann kann ich wenigstens gleich "weitermachen". Obwohl ich nicht glaube, das meine Zeit das zulässt, leider..
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Eigentlich wollte ich vor Release noch DA2 beenden, aber irgend wie liegt das schon ne Weile unberührt auf der Platte. Nach 30h hats irgend wie an Schwung verloren.

        Egal, ab 17.05 wirds mit dem Hexer probiert. Der sollte DA2 doch locker schlagen können.
      • Von r|sen_ Software-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Bis zur Enhanced Edition von TW1 sind schon ein paar mehr Tage vergangen ^^
        So lange sollte es dieses mal aber sicher nicht dauern bis das Spiel perfekt ist.


        Naja die Enhanced Edition war ja quasi ne Überarbeitung des Games, außerdem wars das 1. richtige Spiel des Studios... Für den Umstand haben die mit dem Game nen Meilenstein gesetzt & auch sehr viel für das kommende Game mitgenommen. Ich freu mich drauf, ist schon seit Nov. oder so vorbestellt...

        12 Tage noch...
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Blizzard23
        So, meine nicht vorhandene Fähigkeit des Wartens hat wieder zugeschlagen. Ich habe mir gestern den zweiten Teil nun auch vorbestellt. Hoffentlich wirds zu Release auch gut spielbar sein und natürlich überhaupt ein gutes Spiel werden.

        Du wirst sicherlich nicht entäuscht sein ich habe es wieder storniert da ich weiß das ich für soclh einen Umfang keine Zeit mehr habe....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822097
The Witcher 2: Assassins of Kings
Das Rollenspiel erreicht Gold-Status
The Witcher 2: Assassin's of Kings wird am 17. Mai 2011 in den Läden stehen. Entwickler und Publisher geben dem Rollenspiel den Gold-Status. Das bedeutet, dass alle Entwicklungsarbeiten abgeschlossen sind und das PC-Spiel zur Vervielfältigung im Presswerk freigegeben ist.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Das-Rollenspiel-erreicht-Gold-Status-822097/
28.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/the_witcher_2_faq_039.jpg
the witcher 2,namco bandai
news