Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • The Witcher 2: Changelog für Patch 1.3 im Voraus aufrufbar

    Spieler von The Witcher 2 können bereits jetzt den derzeitigen Changelog für Patch 2 aufrufen. Wann die Aktualisierung genau erscheint ist noch unklar, die Entwickler haben noch keinen Termin genannt.

    Entwickler CD Projekt hat bereits jetzt einen Changelog des kommenden Patches 1.3 für The Witcher 2 veröffentlicht. Demnach wird die Aktualisierung 45 Änderungen und Verbesserungen hervorrufen. Bis zur Veröffentlichung des Patches könnte sich die Liste allerdings noch ändern. Wann jene stattfindet, ist allerdings noch nicht sicher.

    Nachdem The Witcher 2 mit Patch 1.2 bereits einen Frisör per Kapitel hinzugefügt wurde, bekommen alle Spieler durch Patch 1.3 laut Changelog nun kostenlos eine komplette Quest. Zu den Weiteren Neuerungen zählt beispielsweise die offizielle Unterstützung für die Bildformate 4:3, 5:4 und 16:10. Diverse Spielszenen können demnächst zudem im Hauptmenü erneut angesehen werden und der Patch fügt dem Rollenspiel die Möglichkeit, Gegenstände bei Wirten in Kisten einzulagern, hinzu.

    Der komplette Changlog zum Patch 1.3 für The Witcher 2:

    Changelog: anzeigen
  • The Witcher 2: Assassins of Kings
    The Witcher 2: Assassins of Kings
    Publisher
    Namco Bandai
    Developer
    CD Projekt
    Release
    17.05.2011

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Ion
    Ich finds super das neue Patches kommen. Einige Sachend die geändert werden gefallen mir richtig gut. Beim ersten mal…
    Von Mentor501
    Diese "Fehler" sind größtenteils Balancing Probleme, und die paar echten Fehler treten nicht bei jedem oder eben nur…
    Von Borkenkaefer
    Ich hatte keine argen Fehler. Welche hast du?Falls du die Patchnotes gelesen hast, es werden nicht nur Bugs behoben,…
    Von Aerror
    DLC ist ja OK...aber lobenswerter patch nennt ihr das? ja ist schon lobenswert wenn man das spiel nicht fehlerfrei…
    Von kero81
    Hey Cool, ich dachte nach dem letzten Patch wäe schon schluß. Finde ich gut das noch ein weiterer raus kommt. Gibt ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833409
The Witcher 2: Assassins of Kings
Änderungenliste verfügbar
Spieler von The Witcher 2 können bereits jetzt den derzeitigen Changelog für Patch 2 aufrufen. Wann die Aktualisierung genau erscheint ist noch unklar, die Entwickler haben noch keinen Termin genannt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/News/Aenderungenliste-verfuegbar-833409/
10.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_042.jpg
the witcher 2,rollenspiel,patch
news