Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Na, sobald die etwas Konsolenluft geschnuppert haben, wird sich die Strategie auch schnell ändern, wenn die merken, dass man den Konsoleros die Kohle mit Kostenpflichtigen DLCs aus der Tasche ziehen kann. Aber bleiben wir mal optimistisch
      • Von Lutz81 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann jetzt nicht mehr meine native Auflösung von 2048x1152 einstellen....nur noch 1920x1080.
        Habe auch schon versucht die Auflösung in die User.ini zu schreiben...aber dann wird automatisch 720x576 eingestellt.

        Hat jemand eine Lösung für das Problem......
      • Von tt7crocodiles PC-Selbstbauer(in)
        Bei mir funktioniert Ablage der Gegenstände nicht. Ich verkaufe die immer, egal was ich auswähle. Hat jemand auch dieses "Feature"?
      • Von Mario432 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von White Rabbit
        Endlich kann man den Übersampling Modus flüssig zocken
        Hab mit 1920x1080 und allem auf max. mit Übersampling im Durchschnitt ca. 45-50 FPS
        Vorher warens gerade mal die hälfte!

        Ok sehe gerade, du hast GTX570 SLI da kann das schon sein. Ich habe mal eine anspruchsvolle Stelle geladen und da bin ich mit Übersampling bei 30FPS (was mir echt zu wenig ist) ohne bin ich bei 68FPS
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Zitat von doenertier84
        Was hat es mit dieser Möglichkeit auf sich Gegenstände abzulegen? Kann ich auch aus meinem letzten Speicherstand Schwerter und Rüstung irgendwo abgeben und dann in einem neuen Spiel die Gegenstände von Anfang an haben? Sinnhaftigkeit das Spiel mit übermächtigen Waffen zu starten mal komplett außen vor. Angeblich wurde das Balancing etwas verändert, z. B. Quen Zeichen geschwächt - habt ihr da was feststellen können?

        Edit: Ach, ich installiere den jetzt einfach und finde es selbst heraus
        Vermut mal das die abgelegten Gegenstände nur in dem jeweiligen Spiel zur verfügung stehen. Vorteil seh ich darin, das das Gewicht nicht ständig zu schwer ist. Was bei mir oft vorkam.

        Falls du aber anderes heraus findest, sag bitte bescheid.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834708
The Witcher 2: Assassins of Kings
CD Projekt
The Witcher 2 Patch 1.3 ist da: Geralt wird mit dem neuen Patch auch einen neuen Auftrag bekommen. Der Spieler kann im zweiten Kapitel eine neue Mission kostenlos spielen. Frische Items scheint es nicht zu geben, dafür sollen auch einige Verbesserungen am Gameplay vorgenommen werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-Spiel-38487/Downloads/CD-Projekt-834708/
20.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/witcher2_2011-05-17_13-26-21-77.jpg
the witcher 2,dlc,patch
downloads