Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        So einfach fand ich die Rätsel nun auch nicht, ich habe beispielsweise anfangs nicht gewusst was es mit diesen mysteriösen Türen im ersten Haus auf sich hat.
      • Von Kinguin
        Mir gefällt mehr der Stil des Spiels ^^ also klar die Optik ist schick,aber allgemein die Welt an sich hat etwas Mysteriöses,eher sowas wie Kunst
        Aber Gorrestfump hat schon recht,dem Spiel fehlen bestimmte Dinge und in einem aufwendigeren Spiel (gefüllte Welt,NPCs,Physik usw) wäre es schwierig dieses Grafikniveau zu halten
        Und wahrscheinlich wäre eine solche Produktion auch wesentlich teuerer
      • Von Gorrestfump PCGH-Community-Veteran(in)
        Auf den ersten Blick war's beeindruckend (grafisch) und dann ernüchternd.
        Ultra sterile Welt - da rührt sich kaum was, kein Eichhörnchen und kein NPC.
        Ach nee doch: Das Gras und die Bäume bewegen sich ständig als ob dort durchgehend Windstärke 8 herrscht.
        Keineswegs eine "Wundergrafik" und für (richtige) Spiele ein viel zu aufwändiger Prozess um diese Umgebungen zu erzeugen.
        Das Spiel: Wer es klassisch-gemächlich und psychoterroristisch mag, kriegt etwas, aber recht wenig davon für's Geld.

        Überteuerte "Tech"-Demo, die zwar irgendwie durchaus beeindruckt, aber schnell auch ganz deutlich zeigt wo's herkommt...
        Geld würd ich für sowas nicht nochmal ausgeben.
      • Von Chinaquads BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Tradon
        Wow kaum zu glauben aber die Grafik ist wirklich phänomenal, endlich mal wieder ein Spiel welches gespielt wird!


        und vorallem bis zum Ende.

        Top Grafik, Super Story.

        Ein weiteres Mal wird gezeigt, das ein Spiel auch sehr gut ohne Gewalt sein kann.

        Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir noch die Boxed Version ins Regal stellen soll, so ein Entwickler muss defintiv gefördert werden.
      • Von Tradon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wow kaum zu glauben aber die Grafik ist wirklich phänomenal, endlich mal wieder ein Spiel welches gespielt wird!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137787
The Vanishing of Ethan Carter
Video-Review: Herausragende Grafik, seichte Puzzles
Im gruseligen Adventure The Vanishing of Ethan Carter lässt die Unreal-Engine ihre Muskeln spielen - doch haben die Entwickler auch die Rätsel an den grafischen Standard angepasst? Unser Redakteur Marc Brehme verrät es auch im Test-Video zu The Vanishing of Ethan Carter.
http://www.pcgameshardware.de/The-Vanishing-of-Ethan-Carter-Spiel-38440/Videos/Video-Review-Herausragende-Grafik-seichte-Puzzles-1137787/
01.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/C6C987A6-CAE5-8909-804BDA0210DF7367_b2teaser_169.jpg
adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59941_sd.mp4