Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ICE Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Sparanus
        @ICE
        Nicht direkt gradlinig den Schienen folgen^^

        BTW
        Gestern gekauft, sieht unfassbar geil aus,
        aber es sollten im Hinblick auf VR ein paar Sachen hinzugefügt und
        optional aktiviert werden können.
        Danke für den Tipp habe kurz angemacht sieht echt super aus

        Erst mal die kleine ins Bett bringen.
        Auf jeden Fall muss die TI ordentlich schuften wen man mit 3840×2160 DSR zockt + Alle Regler max also noch Msaa+TXA*2 interne Auflösungsskalierung bei 100% belassen sind es um die 57 FPS bei mir mit 1506/4000 980TI.

        Edit: gibt es da ein Deutsches Sprach Paket für ich meine ist jetzt nicht weiter schlimm wen nicht zieh es mir gerade in meiner Muttersprache .
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Für eine Fassung ohne Steam und auf nen Datenträger würde ich auch gern 25 oder gar 30 €uro ausgeben.
      • Von Sparanus Software-Overclocker(in)
        @ICE
        Nicht direkt gradlinig den Schienen folgen^^

        BTW
        Gestern gekauft, sieht unfassbar geil aus,
        aber es sollten im Hinblick auf VR ein paar Sachen hinzugefügt und
        optional aktiviert werden können.
      • Von ICE Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab es mir mal eben für 7 Euro gekauft und schaue es mir heute Abend an.
      • Von xxRathalos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab gerade mal etwas getestet, die Beleuchtung ist meiner Meinung nach bei der ue3 Version besser, dafür deutlich besseres AA bei der ue4 Version.
        ue4 Version mit etwas reduzierter Helligkeit (zwischen 40 und 45)scheint perfekt zu sein um der neuen Beleuchtung etwas entgegenzuwirken.

        mfg Ratha
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171023
The Vanishing of Ethan Carter
Trailer zur Redux-Fassung mit UE4-Optik
The Vanishing of Ethan Carter ist ab sofort in der überarbeiteten Redux-Fassung für den PC erhältlich. Damit wurde die PC-Fassung des Mystery-Adventures auf die Unreal Engine 4 aktualisiert. Passend dazu veröffentlichte Indie-Entwickler The Astronauts einen Trailer zur Neuauflage des Spiels. Besitzer des Originals erhalten die neue Fassung kostenlos.
http://www.pcgameshardware.de/The-Vanishing-of-Ethan-Carter-Spiel-38440/Videos/The-Vanishing-of-Ethan-Carter-Trailer-zur-Redux-Fassung-mit-UE4-Optik-1171023/
14.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/C0C14506-924A-91D5-35DF8FAC8B532BDB_b2teaser_169.jpg
indie game,unreal engine 4,adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65260_sd.mp4