Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Ja es ist schon komisch, dass man Crysis als Techdemo abtut,wo Ethan auch sehr durch seine Grafik punktet
        Dennoch das Spiel hat seinen eigenen Reizt ,es ist nun mal sehr stilvoll, ruhig, recht atmosphärisch - das mag nicht jeder man's Sache sein
        Wie so ein Gemälde halt ^^
        Es ist halt vor allem auch mal was Anderes,vllt ist es deshalb so beliebt - ich würde es aber auch nicht als Highlight bezeichnen
        Die Rätsel sind zu leicht, die Welt wirkt auch recht steril und leer ,aber denke, dass auch so gewollt

        Aber fairer weise muss man sagen,Crysis lässt sich auch nicht mit Ethan vergleichen
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        was haben die leute über crysis gemotzt.....is ja nur grafik .....und hat keine story..... und hat ja sonst nichts zu bieten....blahblahblah......und jetzt loben sie dieses möchtegernspiel in den himmel weil,s ja so toll aussieht.das es aber stinklangweilig und noch dazu lächerlich kurz ist,ist plötzlich jedem egal.......hauptsache die grafik is geil.....sry. verstehe ich nicht!!!!!!!!!!!!!
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Werde es mir holen, ich mag Spiele mit Rätseln, hoffe aber das es nicht zu leicht wird.

        Sonst wird mir schnell langweilig.
      • Von sartostian Komplett-PC-Käufer(in)
        Tiere gibt es keine (abseits der Soundkulisse). Auch die Zahl der NPCs ist überschaubar, denn abseits der "Geisterszenen" trifft man auf genau zwei Personen, wenn ich mich richtig erinnere.

        Es ist eben mehr eine wunderschöne Modelleisenbahnwelt, die man durchstreift und nach Hinweisen erkundet.

        P.S.: Laut den Patch Notes zum zweiten Update haben sie die Sniper Rifle wieder generft. Echt genialer Humor, den die Jungs da einbringen
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        @Darkcream
        auf meinem älteren Gamer PC mit der schon jetzt alten AMD HD 6970 2GB, Intel i7 2600, 8 GB Arbeitsspeicher alles auf sehr hoch, also bin zum Anschlag in den Grafikoptionen gestellt und läuft flüssig in der 1900 mal 1080 Auflösung. Zocke das Game etwa 20 min jetzt und Tiere habe ich keine gesehen. Aber das Game gefällt mir alleine schon wegen der schönen Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1133443
The Vanishing of Ethan Carter
12 Minuten kommentiertes Gameplay
Das Horror-Adventure The Vanishing Of Ethan Carter erscheint am 25. September für den PC. Als Vorbereitung gibt es nun ein neues, über 12 Minuten langes Gameplay-Video, das von den Entwicklern kommentiert wird. In Deutschland erscheint das Spiel im Handel über Nordic Games.
http://www.pcgameshardware.de/The-Vanishing-of-Ethan-Carter-Spiel-38440/Videos/12-Minuten-kommentiertes-Gameplay-1133443/
22.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/C07F0B3C-A944-84D4-409C3165413D9A6C_b2teaser_169.jpg
indie game,gamescom,trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59382_sd.mp4