Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von matt.berger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schaut interessant aus das Spiel. Mal schauen wie es wird
      • Von Brainwaver Freizeitschrauber(in)
        Mh, naja das Grass bewegt sich wirklich seltsam, normalerweise bewegt sich bei Gras in der Länge max. 75% der Planze, aber hier scheint sich alles zu bewegen und teilweise sieht es wirklich so aus als würde der Boden darunter sich mitbewegen.

        Da finde ich das in der Techdemo der CryEngine3 am Ende wo der Hubschrauber über dem Gras schwebt schon um einiges realistischer.

        https://www.youtube.com/w...

        Aber für ein 8 Mann Team ist das trotzdem wirklich beachtlich.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Nahezu Perfekt? Also ich weiß ja nicht. Der Boden sieht aus als wäre er lebendig.
        Ich habe noch nie Gras gesehen das sich so bewegt.
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        "Eine nahezu perfekte Physiksimulation der Natur"
        Also da sollte jemand mal wieder mehr nach draußen gehen und sich die echte Natur anschauen...

        Aber ernsthaft: Das bisschen, was man bisher sieht, macht einen guten Eindruck, ist aber noch dermaßen weit von Perfektion entfernt. Umso schöner natürlich, dass es Entwickler gibt, die sich daran versuchen, für Fortschritte zu sorgen. Irgendwann gibt es dann vielleicht auch noch Spiele, in denen Holz durch Geschosse oder Granaten Schaden nimmt. Irgendwann, wenn Explosionen und Waffenmodelle nicht mehr zu verbessern sind.
      • Von Galaxy_Radio
        Hier interessiert mich die Grafik weniger, sondern was storytechnisch und beim Gameplay hinten raus kommt, dass es gut aussieht nehme ich als Bonus mit. OR Support wäre wirklich fein, da ich mir die Brille auf jeden Fall kaufen werde. Wenn wir schon beim Gameplay&Co noch immer auf alten Pfaden wandern, darf zumindest die Immersion besser werden.....

        Offene Welt + Non-lineares Storytelling klingt wunderbar, wäre sowas wie ein interaktives Dark Souls für Erwachsene
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114284
The Vanishing of Ethan Carter
The Vanishing of Ethan Carter angespielt: Eine nahezu perfekte Physiksimulation der Natur
Bizarr anders: Im neuesten Spiel der "Bulletstorm"-Macher The Vanishing of Ethan Carter lösen wir in einem Mystery-Detektiv-Thriller mit übernatürlichen Kräften Rätsel und staunen über die nahezu perfekte Physiksimulation der Natur. Unser Eindruck von der GDC 2014.
http://www.pcgameshardware.de/The-Vanishing-of-Ethan-Carter-Spiel-38440/Specials/The-Vanishing-of-Ethan-Carter-Preview-1114284/
20.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Vanishing_of_Ethan_Carter__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
this war of mine,simulation
specials