Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Wie kann das nur ohne Mantle möglich sein ... Das konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen. Bin mal gespannt was dabei rumkommen wird und wie es auf welchen Systemen läuft.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Man sollte sich vllt. wirklich mal den Blogbeitrag durchlesen als nur die News hier. Da wird man noch ein wenig schlauer und versteht wie sie es machen. Ist sehr interessant, gerade das System was bei den Bäumen angewendet wird ist sehr beeindruckend.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Wahnsinn!! sieht sehr Realistisch mit dem Gras wo im Wind weht
        naja es wabert ein wenig dahin, im Wind wehen würde ich gleichmäßiges Auf- und Abbewegen noch nicht bezeichnen
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Wahnsinn!! sieht sehr Realistisch mit dem Gras wo im Wind weht
      • Von -Kerby- Software-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza
        Also die 2D Sprites erkennt man extrem und das Gras wabelt manchmal wie ein Pudding.
        Insgesamt sieht es aber dennoch schick aus für einen Indie-Titel.

        Ja, beim Gras hätte ich jetzt auch Kritik ausgeübt, da die Bewegungen eher bei kleinen Büschen ist, wie bei kleinen Grashalben, sodass es etwas merkwürdig erscheint
        aber in so einem Falle bräuchte man eine Physikbeschleunigung mMn. Dann würde sich das Gras/die Wiese wirklich realistisch darstellen lassen.
        Dennoch, das ist Kritik auf höchstem Niveau!
        Aber sonst echt Top
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110194
The Vanishing of Ethan Carter
Grafikbombe The Vanishing of Ethan Carter: Neue Impressionen zur Vegetation des Horror-Spiels
Mit "The Vanishing of Ethan Carter" schickt sich das noch junge Entwicklerstudio "The Astronauts" nicht nur an, ein Horror-Spiel mit einer vielseitigen Geschichte abzuliefern, sondern auch eine ansehnliche Grafik zu bieten. Anhand von neuem Bildmaterial gibt es nun neue Eindrücke von der Vegetation im Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/The-Vanishing-of-Ethan-Carter-Spiel-38440/News/The-Vanishing-of-Ethan-Carter-Impressionen-Vegetation-1110194/
23.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/The-Vanishing-of-Ethan-Carter-vegetation-pcgh_b2teaser_169.jpg
horror
news