Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von HardcoreKoH Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Razor2408
        Sowas finde ich ehrlich gesagt geradezu lächerlich.

        Ein Kumpel von mir hat vor kurzem auch nen LG 21:9 gekauft, und muss das Spiel nun liegen lassen, weil es keinen Support gibt.
        Da kauft man neue und sauteure Hardware, und die wird dann eh nicht unterstützt...


        Offiziell wird es immer noch nicht unterstützt.
        Aber "Flawless Widescreen" bietet einen Fix - dieser funktioniert auch wunderbar. Habe das Spiel in 21:9 durchgespielt - ein Genuss !

        Wer mag, dann kann ich auch in den nächsten Tagen 21:9 Ingame Wallpapers hochladen - eigens natürlich von mir gemacht.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich kann euch nur zum Spiel raten, ich habe es vorbestellt und keinen Cent bereut!

        Photoreale Grafik die man so bisher nie sah, dazu eine interessante Story und ein absolut gelungener Soundtrack!

        Und:

        Selbst auf meiner HD7870 läuft das Spiel in @max, FullHD und 2 MSAA fast immer mit 60fps!
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von HardcoreKoH
        Habs mir eben runtergeladen und wurde leider gleich enttäuscht. Das Spiel unterstützt kein 21:9 Format... Traurig... Hoffentlich wird das gefixt.
        Sowas finde ich ehrlich gesagt geradezu lächerlich.

        Ein Kumpel von mir hat vor kurzem auch nen LG 21:9 gekauft, und muss das Spiel nun liegen lassen, weil es keinen Support gibt.
        Da kauft man neue und sauteure Hardware, und die wird dann eh nicht unterstützt...

      • Von HardcoreKoH Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habs mir eben runtergeladen und wurde leider gleich enttäuscht. Das Spiel unterstützt kein 21:9 Format... Traurig... Hoffentlich wird das gefixt.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Scheinbar erst ab 23 Uhr. Na dann zock ichs halt morgen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133783
The Vanishing of Ethan Carter
[Update: GOG] The Vanishing of Ethan Carter bei Steam vorbestellbar: Minimale Systemanforderungen
Auf Steam kann seit wenigen Tagen der "Weird Fiction"-Horror-Titel The Vanishing of Ethan Carter als digitale Download-Version vorbestellt werden. Dort lassen sich auch die minimalen Systemanforderungen finden, die mit einem Core2Duo sowie einer DirectX-9-Grafikkarte (512 MiByte VRAM) durchaus moderat ausfallen. Die empfohlenen Komponenten sind noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Vanishing-of-Ethan-Carter-Spiel-38440/News/Steam-vorbestellen-minimale-Systemanforderungen-1133783/
27.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Vanishing_of_Ethan_Carter_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
nordic,systemanforderungen,steam
news