Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ajani Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mich packt es ehrlich gesagt auch nicht. Dabei kann ich durchaus was mit SciFI anfangen und Souls liebe ich.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nosi
        beim Setting mussten sie halt was anderes machen.

        Mir hat LotF sehr viel spaß gemacht, und wenn man nicht immer nur den "klon" im kopf hat wird the surge sicher ein sehr gutes spiel.
        Was die machen mussten, mussten die selber wissen.
        ein nahezu reines Closecombat Kampfsystem passt für mich jedenfalls nicht in ein SciFi Setting. Da müsste das Spiel schon wesentlich mehr bieten.
        Ich zieh auch nicht mit ner Heugabel gegen Atomraketen in den Krieg. Mein Hirn sagt mir einfach das das totaler Quatsch wäre (ja, jetzt kann gerne die Starship Troopers Szene zietieren in der einem Marine erklärt wird warum ein Kampfmesser in der Zukunft wichtig ist!)
        LotF war/ist ein reiner Soulsklon. Da kann ich nicht zur Seite schauen und den Rest des Spiels neutral bewerten. Den immerhin wurde versucht sich mit Souls zu messen.

        Es ist in allen Genres halt so.
        Nahezu überall gibt es einen Titel der angibt wie hoch die Messlate zu hängen ist.
        An Starcraft kommt im Bereich competitive gameplay nichts auch nur annähernd ran.
        Diablo hat ebenfalls den höchsten Stellenwert im Schnetzelsektor belegt.
        World of Warcraft ist ebenfalls nicht ohne Grund das MMO an dem sich alle anderen Entwickler orientieren.
        etc pp....

        Ich persönlich finde halt das man entweder was komplett neues versucht, oder aber neue Masstäbe setzt. Und das tut Deck13 mit the Surge in keinem Fall.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SnugglezNRW
        mir gefällts leider nicht.
        kann mich mit dem Setting einfach nicht anfreunden.
        das spiel wirkt so als habe man das Kampfsystem aus einem Fantasy Game zwanghaft in ein SciFi Setting einbauen wollen. Passt irgendwie nicht.
        LotF war schon ein schwacher Clone,...ich bezweifel irgendwie das das Game hier was taugt.
        beim Setting mussten sie halt was anderes machen.

        Mir hat LotF sehr viel spaß gemacht, und wenn man nicht immer nur den "klon" im kopf hat wird the surge sicher ein sehr gutes spiel.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Naa, gfuid ma a ned so recht.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        mir gefällts leider nicht.
        kann mich mit dem Setting einfach nicht anfreunden.
        das spiel wirkt so als habe man das Kampfsystem aus einem Fantasy Game zwanghaft in ein SciFi Setting einbauen wollen. Passt irgendwie nicht.
        LotF war schon ein schwacher Clone,...ich bezweifel irgendwie das das Game hier was taugt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1226113
The Surge
The Surge: Combat-Trailer zum Action-Rollenspiel
Hier könnt ihr euch den Combat-Trailer zu The Surge ansehen. Der etwa zweiminütige Clip stellt anhand einiger PS4-Gameplay-Szenen das an Dark Souls erinnernde Kampfsystem des Action-Rollenspiels vor. The Surge ist bei Deck 13 Interactive in der Mache, und erscheint am 16. Mai für PC und Konsolen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Surge-Spiel-55876/Videos/Combat-Trailer-zum-Action-Rollenspiel-1226113/
20.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/04/The-Surge-Combat-Trailer-zum-Action-Rollenspiel_b2teaser_169.jpg
the surge,focus home interactive,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/4/73718_sd.mp4