Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Temjin951
        Die Frage ist, da es (teils) humanoide Gegner sind inwiefern die BPJM da mitspielt, hoffen wir mal dass es nicht indexiert wird.
        Grafik schaut vielversprechend aus, ich würde mal behaupten hier werkelt die UE4 unter der Haube.

        Hoffen wir nur mal dass es gut optimiert ist und die Story auch etwas hergibt.
        Nach farcry4 und mortal combat x mache ich mir da nicht so den kopf. Wenn die Schwierigkeit so hoch ist das Kinder da eh kein Spaß dran haben, hilft es ebenso. Dann bekommt es usk18 und fertig.
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von XeT
        Durch die Finisher die, die Teile ab hacken,schneiden etc wird es finde ich recht interessant. So muss man gezielt für seine Ausrüstung kämpfen und die Schwierigkeit passt sicher daher auch an. In Dark Souls 2 und Lords of The fallen, war es mir doch zu oft seitlich versetz hinter dem boss stehen und zack lagen die bosse.

        Ich bin gespannt was noch kommt und was aus dem spiel noch wird,
        Die Frage ist, da es (teils) humanoide Gegner sind inwiefern die BPJM da mitspielt, hoffen wir mal dass es nicht indexiert wird.
        Grafik schaut vielversprechend aus, ich würde mal behaupten hier werkelt die UE4 unter der Haube.

        Hoffen wir nur mal dass es gut optimiert ist und die Story auch etwas hergibt.
      • Von Zerebo Freizeitschrauber(in)
        Die Grafik und Kämpfe sehen schon ziemlich vielversprechend aus. Da bin ich mal echt gespannt.
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Durch die Finisher die, die Teile ab hacken,schneiden etc wird es finde ich recht interessant. So muss man gezielt für seine Ausrüstung kämpfen und die Schwierigkeit passt sicher daher auch an. In Dark Souls 2 und Lords of The fallen, war es mir doch zu oft seitlich versetz hinter dem boss stehen und zack lagen die bosse.

        Ich bin gespannt was noch kommt und was aus dem spiel noch wird,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188382
The Surge
The Surge: Vorschau auf das taktische Zerstückeln im dystopischen Sci-Fi-Szenario
Deck 13 arbeitet mit The Surge an einem neuen Titel, der in einer dystopischen Science-Fiction-Welt spielt und damit das Fantasy-Setting von Lords of the Fallen hinter sich lässt. Auf einem Vorschau-Event in Paris lieferten die Entwickler neue Eindrücke des Action-Rollenspiels, das allerdings erst im Jahr 2017 veröffentlicht werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/The-Surge-Spiel-55876/News/Vorschau-taktisches-Zerstueckeln-dystopisches-Sci-Fi-Szenario-1188382/
11.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/TheSurge-01-pc-games_b2teaser_169.jpg
the surge,deck 13
news