Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von INU.ID Moderator
        Schade das man zum "unterstützen" einen Account brauch.
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        nette idee aber wird wohl einen zu kleinen kreis an leute ansprechen und die lizenz musst ja auch noch bezahlt werden...
      • Von blubblah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Cool, dann kann man ja das ganze Adventure noch mal mit Lego als Stop-Motion Film drehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134356
The Secret of Monkey Island
The Secret of Monkey Island: "Scumm"-Bar auf Lego Ideas bittet um Unterstützer
Kreative können auf der Plattform Lego Ideas Vorschläge einreichen, die sich der dänische Spielzeughersteller ansieht und unter Umständen veröffentlicht. Dort wurde bereits vor einigen Wochen die "Scumm"-Bar aus The Secret of Monkey Island eingestellt, für die noch einige Unterstützer fehlen. Inzwischen gibt es weitere Details und Entwürfe für die Monkey Island-Figuren im Legogewand.
http://www.pcgameshardware.de/The-Secret-of-Monkey-Island-Spiel-38237/News/The-Secret-of-Monkey-Island-Scumm-Bar-auf-Lego-Ideas-Unterstuetzer-1134356/
30.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Guybrush-pcgh_b2teaser_169.png
monkey island,lego
news