Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von hohecker
        Tim Schafer ist wohl auch dabei als Supporter:

        https://ideas.lego.com/pr...

        Ron Gilbert ist das, aber passt!
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Largo Lagrande gab es doch eigentlich erst im zweiten Teil.

        Die Monkey Island Spiele, waren mit die ersten Computer-Spiele, die ich je gespielt habe. Und auch heute noch finde ich die Spiele grandios.Letzte Woche erst habe ich mir mal die Special Edition vom ersten Teil gegönnt. Schon grandios, was damals scon für klasse Ideen umgesetzt wurden. Auch das erneute durchspielen hat bei mir mehr Charme und Atmosphäre versprüht als es die meisten aktuellen Spiele schaffen (leider). Ok, vllt ist auch die Nostalgie mit verantwortlich .

        Defintiv aber waren es Meilensteine der Unterhaltungsgeschichte!
      • Von hohecker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tim Schafer ist wohl auch dabei als Supporter:

        https://ideas.lego.com/pr...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131591
The Secret of Monkey Island
The Secret of Monkey Island kurios: Die "Scumm"-Bar als Projekt bei Lego Ideas
Über die Plattform Lego Ideas sammelt der Hersteller Vorschläge ein, die potenziell als finales Lego-Set auf dem Markt erscheinen können. Ein Mitglied hat dort nun die "Scumm"-Bar aus The Secret of Monkey Island vorgeschlagen und bereits entsprechende Render-Bilder angefertigt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Secret-of-Monkey-Island-Spiel-38237/News/The-Secret-of-Monkey-Island-Scumm-Bar-Lego-1131591/
09.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Scumm-Bar_Lego_Ideas_2-pcgh_b2teaser_169.png
lego
news