Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Slipknot79
        >Wie stehen Sie zum Thema: Preisgestaltung bei Spielen in Episoden-Form?

        Kacke. Die Firma wird von mir prompt abgestraft durch das Warten auf nen 50% Deal oder Ähnliches.
        Genauso mache ich das auch. Oder ich warte bis alle Episoden mal erschienen sind und dann z.B. ein Komplettpaket als DVD rauskommt.
        Aber zunächst werde ich bei Gelegenheit mal Die Demo antesten, denn die Grafik auf den Screenshots finde ich eher hässlich und karg (v.a. Guybrush sieht ******* aus).
        Insgesamt bin ich sehr hin-und hergerissen, ob ich das Game durch Kauf "unterstützen" soll. Es wirkt eben grafisch etwas lieblos, und ich finde diese Episoden-Verramschung auch nicht gerade pricklend. Monkey Island hat doch absolut eine "vollständige" echte Fortsetzung verdient. Nicht daß Lucastarts auf die Idee kommt, jetzt alle Games so auszuschlachten :/
        Immer diese schweren Entscheidungen
        Und die Vorab-Kasse finde ich unter aller Sau, schließlich sollte man die Möglichkeit haben, sich zumindest mit der vollständigen ersten Episode ein umfangreiches Bild zu machen bevor man das Ganze Paket kaufen muß
        Ich könnte mir vortsellen bei genügend entsprechender Kritik werden sie das noch ändern, bzw. gibt es bestimmt auch irgendwann eine preisreduzierte Aktion, wo man dann mit besserem Gewissen zugreifen kann
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        Für son Comicdreck ist jeder Euro zuviel!!! :p
        Auch wenn du dich ein wenig radikal ausdrückst, so stimme ich dir prinzipiel zu. Ich stehe diesem zunehmenden Comiklook in Spielen auch eher skeptisch gegenüber. Man muss ja nicht 100% Echtzeitlook haben aber so wie die alten Monkey Island Teile könnte es schon aussehen. Gewollt echt aber mit einem Hauch von Phantasie. Das was man hier geboten bekommt gefällt mir leider überhaupt nicht und das beeinflusst mich schon soweit als das ich keine große Lust verspüre das Spiel überhaupt auszuprobieren. Des Weiteren fehlt mir die gewohnte Detailverliebtheit. Irgendwie sehen die Screens und auch die Videos ziemlich steril aus. Naja, ich werde mich wohl trotz dessen mal dazu hinreißen lassen das Spiel anzutesten, allerdings erst, wenn es eine deutsche Version gibt.

        MfG
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        >Wie stehen Sie zum Thema: Preisgestaltung bei Spielen in Episoden-Form?

        Kacke. Die Firma wird von mir prompt abgestraft durch das Warten auf nen 50% Deal oder Ähnliches.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Welche "schlecht Synchro"? Also Monkey island 3 hatte meiner Ansicht nach eine sehr gute Synchronisation.

        bye
        Spinal
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bensta
        Und ich bin froh nicht die schlecht Synchro. hören zu müssen.
        So lange es keine deutsche Version gibt, weist du doch gar nicht ob die Synchro schlecht ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689721
The Secret of Monkey Island
Abzocke auf der Affeninsel?
Mit dem genannten Adventure kehren für viele Leser die alten Zeiten auf den Desktop zurück und damit auch die haarsträubenden Abenteuer des Möchtegern-Piraten Guybrush Threepwood. Was allerdings gar nicht der guten alten Zeit entspricht, ist die Preisgestaltung der Firma Telltale Games.
http://www.pcgameshardware.de/The-Secret-of-Monkey-Island-Spiel-38237/News/Abzocke-auf-der-Affeninsel-689721/
12.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/MonkeyIsland101_2009-07-10_14-51-51-77_090712115748.png
monkey island
news