Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soulflyflyhigh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja es wird monatlich was kosten, am besten mal auf der tsw Seite nachsehen
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Schaut nice aus, ich hab mal schnell mein Glück verucht, ob ich in die Beta komme!
        Weiß jemand, ob es monatliche Gebüren gibt?
      • Von Fontaine Praktikant
        Zitat von derFeef
        btw. es snd nur 7 aktive und 7 passive Fähigkeiten, und nicht 8 wie im Artikel steht
        Danke für den Hinweis! Steht nun auch korrekt im Artikel.
      • Von Soulflyflyhigh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danke für den Bericht, ich war auch letztes we bei der Beta dabei u kommendes we auch. War auch erstaunt wie stabiel alles lief. Jedenfalls ist es mal was recht frisches im mmo Bereich, klar als aocler vermisst man schon die Weitsicht etc aber laut der Story in tsw ist wohl die Stadt durch irgendwas in Nebel gehüllt. Anbei das questabgabe System finde ich cool via PDA bzw smartphone.... Ansonsten kann man kaum was euren Bericht hinzufügen! Freie mich schon auf das kommende Beta we und auf den Release
      • Von derFeef Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DaStash
        Das Spiel klingt erfrischend interessaant aber was ich mich frage ist.: was an der Vercasualisierung von MMO spielen lobenswerrt ist? Ich betrachte das sehr kritisch, wird doch zunehmend der spielerische Anspruch immer weiter und weiter heruntergeschraubt.
        Um eine gewisse Tiefe zu erreichen sollte es m. M. n. eine Art Grundrealismus geben und dazu gehört einfach, dass wenn mir ein Questgeber eine Belohnung verspricht, diese dann nicht wie von Zauberhand im Inventar erscheint. Leider werden jedoch MMo´s zunehmend immer einfacher, um einen größeren Spielkreis anzusprechen, was ich persönlich sehr schade finde. Aber das was WOW einst eingeleutet hat, wird sich wohl kurz und mittelfrsitig nicht mehr rückgängig machen lassen.

        MfG
        Das ist aber nur ein Aspekt des tollen Missionsdesigns (nicht quests!). Es gibt richtig knifflige investigiv Missionen, wo man nicht an der Hand geführt wird und man seinen Grips benutzen muss, erstklassig! Außerdem kann man nicht beliebeig viele Missionen annehmen, sodass man sich überlegen muss was man machen will - trotzdem stolpert man immer wieder über neue Missionen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ja - es gibt auch fetch und kill Missionen, aber die bringen einen nur die Umgebung und die Story näher, welche man für die Investigivmissionen kennen muss.

        Casual ist das auf keinen Fall - eher das Gegenteil. Kann kaum das zweite beta Wochenende erwarten.

        edit: btw. es snd nur 7 aktive und 7 passive Fähigkeiten, und nicht 8 wie im Artikel steht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883722
The Secret World
Mystery MMO
The Secret World Beta-Test: Einen Monat vor dem offiziellen Release lud Funcom sowohl Vorbesteller als auch zahlreiche weitere Spieler zu einem Beta-Wochenende von The Secret World ein. PC Games Hardware hat für Sie in die mysteriöse Welt des MMOs gewagt und berichten nun von den Erlebnissen in der veränderten Gegenwart, wo Mythen, Legenden und übernatürliche Wesen der Realität angehören.
http://www.pcgameshardware.de/The-Secret-World-Spiel-38241/Tests/The-Secret-World-Beta-Test-883722/
16.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Top_-_Viele_kleine_Details_regen_dazu_an__die_Welt_zu_erkunden.jpg
the secret world,rollenspiel,mmo,funcom
tests