Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab langsam die Nase voll von den Indie-Games. The Park, Pineview Drive, Silent Hill: Alchemilla, Dear Esther und Everybody's Gone to the Rapture hab ich in den letzten Monaten konsumiert und obwohl natürlich gewisse Qualitäten vorhanden sind, sind diese Games in meinen Augen unterm Strich Zeitverschwendung. Storys nicht zu Ende gedacht oder kaum vorhanden, keine Höhepunkte, Gamedesign schwach (insofern überhaupt vorhanden, Stichwort: Walking Simulator), immer viel lesen und man muss sich die Texte auch noch selber übersetzen. Zudem ist die Grafik meist beschissen.

        Einzig von Soma und Outlast bin ich positiv überrascht, aber ... trotzdem werde ich mich wieder den AAA-Games mit fähigen Autoren, Bling-Bling-Grafik und Lokalisierung zuwenden. Immerhin weiß ich nach meinem Ausflug in den Indie-Bereich, was ich an denMainstream-Games habe und werde auch nie mehr meckern.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Für die verwendete Engine hätte ich da aber auch deutlich mehr erwartet.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        UE4 ?? Entäuschend.
      • Von Ion Moderator
        Schade.
        Grafik und Sound scheinen stimmig zu sein und schaffen schon beim zuschauen eine Grusel-Atmosphäre.
        Aber eine Spielzeit von 2-3(?) Stunden? Da sind selbst 10€ etwas übertrieben.

        Solche Spiele, die von anderen auch als "Walking Simulator" bezeichnet werden, punkten mMn mit einer starken Atmosphäre und guter Story, müssen aber auch irgendwie Spaß machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1176140
The Park
The Park im Test-Video: Zum Glück ist dieser Grusel-Murks ganz schnell vorbei!
Mit dem Horror-Adventure The Park will Entwickler Funcom eine Geschichte aus dem Universum des The Secret World-MMORPGs erzählen. Doch das Horror-Adventure enttäuscht im Testvideo mit schwachen Gruselelementen und einer rekordverdächtig kurzen Spielzeit.
http://www.pcgameshardware.de/The-Park-Spiel-56051/Videos/Test-Video-1176140/
30.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/ThePark_Test_2015.10.28_thumb_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/66109_sd.mp4