Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich meine gelesen zu haben das MSAA bei Forward+ kaum Leistung kostet.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FanboyOfMySelf
        die Balken helfen bei der Performance
        statt die Auflösung runter zu skalieren kann man auch cinematische Balken verwenden.


        Warum lässt man dann nicht einfach die 4x MSAA weg und setzt auf FXAA und 1920x1080? Die 4x MSAA Version braucht übrigens mehr Leistung als letzteres. Dass die Leistung aber für 4x MSAA und 1920x1080 nicht reicht, ist logisch.

        Trotzdem find ich die Entscheidung wie es jetzt ist, als ziemlich passend.
      • Von Taikido Komplett-PC-Käufer(in)
        moin
        das Spiel ist echt nicht schlecht.Die story ist spannend und es sieht geil aus.Über die balken kann man sich streiten. Ich hab sie ehrlich gesagt nach ner weile zocken gar nicht mehr wahr genommen...Einmal war ne cut scene zu ende und ich stand so da und hab mich gewundert wieso es ni weiter geht, bis ich gemerkt habe dass ich schon wieder steuern kann ;D
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von I3uschi
        Achso, verstanden. Ist mir beim zocken gar nicht aufgefallen. Na dann hab ich wohl Mist erzählt, sorry.
        Das ist ein Design- Fehler der Entwickler (bezogen auf die Perspektive in Kombination mit den Balken).
        Da fragt man sich echt, wieso sie das nicht selbst nicht merkten und eine Lösung fanden...
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Achso, verstanden. Ist mir beim zocken gar nicht aufgefallen. Na dann hab ich wohl Mist erzählt, sorry.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1151417
The Order: 1886
Testvideo zum PS4-Spektakel
The Order: 1886 - alles Wissenswerte in unserem Testvideo: Seit dem 20. Februar steht das PS4-Ritterabenteuer The Order: 1886 im Handel und sorgt für auseinandergehende Meinungen. In unserem Testvideo erfahrt ihr, ob sich der Kauf des cineastischen Action-Titels für euch lohnt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Order-1886-Spiel-38095/Videos/Testvideo-zum-PS4-Spektakel-1151417/
21.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/VB_TheOrder1886Test_2015.02.20_O_Thumb_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61981_sd.mp4