Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Macht aber zu vielen anderen Games keinen so großen Unterschied. Oder vielleicht sogar gar keinen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht jetzt nicht so interessant aus, leihe ich mir vielleicht für ein Wochenende lang aus wenn die Konsole irgendwann billig ins Haus kommt.

        Soll ja auch nur 8 Stunden lang sein das Spiel, wäre mir die 60 Euro nicht wert.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet:
        Grafisch eines der besten Spiele zur Zeit - systemübergreifend
        Extrem unverbrauchtes und cooles Setting im viktorianischen England des 19.Jahrhunderts
        Sehr geile Waffen, mit einem Treffer-Feedback, wie man es nur von Killzone oder teilweise Crysis kennt
        Coole Gegner, die wie Gegner aussehen, und nicht wie geklontes Kanonenfutter (*zu Ubisoft schiel*)
        Werwölfe, die fantastisch modelliert und animiert sind, superb aussehen (+ ebenfalls unverbraucht als Gegner)
        Eine sehr gut inszenierte, und was man bisher gesehen hat, interessante Story

        Ich kann kaum erwarten bis es erscheint.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Invisiblo
        Warte doch einfach auf die ersten Reviews von Quellen, denen du vertraust. Man wartet Monate bis Jahre auf ein Spiel, da tun ein paar Tage mehr auch nicht weh.
        Ja so mache ich das dann auch.
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zeus18
        Ein wirklich guter Trailer, bin aber dennoch unentschlossen ob ich mir doch das Game holen soll oder nicht.
        Warte doch einfach auf die ersten Reviews von Quellen, denen du vertraust. Man wartet Monate bis Jahre auf ein Spiel, da tun ein paar Tage mehr auch nicht weh.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148575
The Order: 1886
Story-Trailer zum PS4-exklusiven Shooter
Sony hat soeben einen brandneuen Story-Trailer zu The Order: 1886 veröffentlicht. Und schon jetzt könnt ihr euch den Clip auch hier bei uns ansehen. Ab dem 20. Februar könnt ihr dann die wirklich atemberaubende Grafik auch endlich auf dem heimischen Fernsehen genießen. Dann erscheint The Order: 1886 nämlich exklusiv für die PS4. Die Entwicklung ist bereits abgeschlossen. Zu einer Verschiebung von The Order: 1886 wird es also nicht mehr kommen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Order-1886-Spiel-38095/Videos/Story-Trailer-zum-PS4-exklusiven-Shooter-1148575/
22.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/0D1C6290-9640-D848-910994D8A6B88CE0_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61502_sd.mp4