Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        So ein Spiel leiht man sich aber wohl lieber ein Wochenende lang aus und spielt es dann schön durch, laut einigen Leaks soll es eine Spiellänge von nur 8-10 Stunden haben:
        The Order: 1886 - Spielzeit angeblich bei 10 Stunden

        Aufgrund des fehlendes Multiplayers wäre mir das die 60 Euro nicht wert, aber dafür kann man es sich auf der Konsole ja schön ausleihen (3 mal 1,50= 4.50 Euro).

        Weiter soll es heißen:
        Zitat
        "Basierend auf dem, was ich weiß, ist die Story sehr stark. (...) Wenn du nach einem linearen, cineastischen und soliden Third Person Shooter mit starker Geschichte, großartigen Schauwerten, unterhaltsamen Shooter-Elementen und einem 'Badass' alternativen viktorianischen Setting mit einigen wenigen Horror-Elementen darin suchst, wirst du zufrieden sein", schreibt er. Wer eine höhere Erwartungshaltung hat, bei dem wird The Order: 1886 durchfallen. Shinobi602 geht daher davon aus, dass es PS4-Exklusivtitel bei der Fachpresse schwer haben wird. "Ausgehend davon, wie Tests heute sind, denke ich, dass es [The Order: 1886] bei Kritikern schwer haben wird." Er vermutet, dass Journalisten dem Actionspiel "mangelnde Innovationen" ankreiden werden.
        Das wird wohl ein Spiel werden wo die Tests sich sehr stark unterscheiden werden, einer gibt 90, einer vielleicht nur 60, in 4 Wochen wissen wir wohl mehr.

        Ich denke mal die schwarzen Balken werden wohl auch einige stören.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von KonterSchock
        also ich freue mich schon auf das Game, freue mich schon auf den nächsten Monat, da kommen gute Games, also 3 sprechen mich schon direkt an.
        Ich freue mich auch auf das Spiel.

        Könnt ihr euch noch erinnern, als Spiele wie Metal Gear Solid, Crash Bandicoot, Final Fantasy VII etc. unsere Kinnladen auf den Boden fallen ließen?
        Da haben wir eine Render-Szene gesehen, und gedacht dass so eine Grafik das absolut beste wäre was es gibt.

        Heute haben wir Spiele wie The Order, wo wir früher regelrecht ausgeflippt wären, und beschweren uns über zu lange Cutscenes und dass nur die Grafik gut ist.
        Wie man es macht ist es falsch, und heute meckert sowieso nur jeder ohne Grund vor sich hin
        Ich freue mich auf das Spiel, auf das Setting, auf die Wummen, auf die Gegner, und auf die geile Grafik. Punkt.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        also ich freue mich schon auf das Game, freue mich schon auf den nächsten Monat, da kommen gute Games, also 3 sprechen mich schon direkt an.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von pizzazz
        gibts von dir auch was zur sache oder wirfst du einfach mal mit dem wort dumm auf andere?
        Na dann gib mal ne Erklärung zu deinem ersten post, ansonsten ist das einfach nur sinnloses Gebrabbel.
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        Der dümmste post dieser Woche!
        gibts von dir auch was zur sache oder wirfst du einfach mal mit dem wort dumm auf andere?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1147887
The Order: 1886
Neuer Trailer im Stile einer fiktiven Nachrichtensendung
Schon heute können wir euch das nächste Promo-Video zum PS4-Shooter The Order: 1886 präsentieren. Der Live-Action-Clip ist im Stile eines fiktiven Nachrichtenbeitrages des (natürlich ebenso fiktiven) TV-Senders BCO aufgemacht. Die Sprecherin berichtet von einer äußerst merkwürdigen Begebenheit inmitten Londons. Es ist bereits Trailer zu The Order: 1886 in dieser Machart.
http://www.pcgameshardware.de/The-Order-1886-Spiel-38095/Videos/Neuer-Trailer-im-Stile-einer-fiktiven-Nachrichtensendung-1147887/
17.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/E8C93083-C10C-8D52-2BFD300C99EEF11A_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61377_sd.mp4