Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Grafisch kann man auch nicht meckern, auch wenn es teilweise doch sichtbare Pop Ups hat. Was man hier im E3 "Gameplay" wieder sieht, sind Cutscenes, Cutscenes und Cutscenes. Das Spiel ist mehr Moorhuhn, als jedes Call of Duty oder sonst was. Du ballerst auf einer "Bühne" alles weg, dann läuft der Held in einer Cutscene zur nächsten "Bühne" und man baller wieder alles weg. Nichts gegen 3rd Person Shooter selber, aber das sieht so unglaublich langweilig aus. Grafik/Atmosphäre hin oder her. Bei keinem Spiel bisher hatte ich jemals einen so starken Eindruck, dass man wirklich nur von Schießstand zu Schießstand läuft, nichtmal bei Call of Duty.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Grunkera

        Als Shooter ist es halt schwierig sich wirklich Gameplaytechnisch abzusetzen weil was gibts da wo man innovativ sein kann? Waffen, Story, Charaktere, Setting und Grafik mehr kann man da nicht machen. Es ist halt ein 3rd Person Cover Shooter da kann man nichts anderes erwarten als Schiessen aus der Third Person mit Deckungssystem. Und die Waffen sind definitv mal was neues. Muss nicht jedem gefallen aber bisher sieht es wie ich finde sehr solide aus für das was es sein will.
        Nun, man könnte sich vom Prinzip her mit TLoU messen. Das dürfte schon nicht ganz einfach werden.
        Aber im Grunde hast du recht, ein Third Person Shooter ist und bleibt was es ist.
        Als ich bei der Sony Press Conference das TO1886 Material gesehen habe (im Dunkeln mit Laterne), das sah schon sehr atmosphärisch aus.
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Gameplay Video(mit einem schönen Glitch wo man sieht das es noch Alpha ist ):

        https://www.youtube.com/w...

        Ich finde es sieht extremst gut aus(deutlich besser als alles was wir am Pc in nächster Zeit bekommen) und das bisher bekannte zur Story und Setting sieht sehr solide aus.
        Als Shooter ist es halt schwierig sich wirklich Gameplaytechnisch abzusetzen weil was gibts da wo man innovativ sein kann? Waffen, Story, Charaktere, Setting und Grafik mehr kann man da nicht machen. Es ist halt ein 3rd Person Cover Shooter da kann man nichts anderes erwarten als Schiessen aus der Third Person mit Deckungssystem. Und die Waffen sind definitv mal was neues. Muss nicht jedem gefallen aber bisher sieht es wie ich finde sehr solide aus für das was es sein will.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pas89
        Gut dass du da für alle sprichst mit deiner Glaskugel.
        Trotzdem dürfte The Witcher 3 sich öfter verkaufen, weil es auf drei Plattformen erscheint.


        Da braucht man doch keine Glaskugel für, meine ist eh gerade im Urlaub auf Hawaii. Das bisherige Material konnte ja schon keine Begeisterungsstürme auslösen, die Resonanz bisher ist, zumindest im Internet, überwiegend verhalten. Ganz nett wenn Spieleflaute herscht, aber sonst naja.
        Vor allem scheint das Ding wohl nur aus Cutscenes zu bestehen, zwischen denen man dann mal 3 Schritte zur nächsten Cutscene laufen darf. ^^
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Longinos
        The Order: 1866 vs. The The Witcher3: wer gewinnt die Release Schlacht im Februar und kann die meisten Vorverkäufe aufweisen^^
        Man kann auch beides zocken.
        TO1886 dürfte auch kein allzu großer Zeitfresser sein (im Gegensatz zu TW3).

        Das sich TW3 auf 3 Plattformen besser verkauft ist klar. Es sei denn man vergleicht nur die PS4 Zahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1124385
The Order: 1886
Düsterer E3-Trailer
Auf der E3 2014 hat Sony einen neuen und düsteren Trailer zum PS4-Shooter The Order: 1866 veröffentlicht. Darin sehen wir Gameplay-Szenen und Cutscenes. The Order: 1866 wird am 20. Februar 2015 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Order-1886-Spiel-38095/Videos/Duesterer-E3-Trailer-1124385/
11.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/85230180-FF73-4504-CDB34052D7669A9B_b2teaser_169.jpg
shooter,e3 2014,ps4 playstation 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58241_sd.mp4