Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Shub Niggurath
        ....
        Du willst mir ehrlich erzählen,dass diese User sich nur an der Diskussionen beteiligen,weil sie sich genötigt sehen ?
        Weil das hier ne PC Seite ist,und Konsolennews irrelevant sind ?
        Es sind immer die selben User ,und was er kritisiert,ist dieses ständige Bashgehagel,alles was anscheinend auf den Konsolen ist ist hässlich,unspielbar oder eben sein Geld nicht wert
        Am besten wäre es,wenn PCGH ne Funktion einbauen würde,mit der User die Konsolennews ausblenden würde
        Aber 1.das ist sowieso schwierig und 2.ich gehe jede Wette ein,dass ich immernoch die selben User zum Bashen antreffen werde
        Hier melden sich nicht einige zu Wort,weil sie die Konsolennews stört,nein sie finden diese sogar gut um mal richtig schön wieder den Pc zu huldigen
        Genau deshalb macht doch PCGH diese News,Klicks generieren
        wenn man wirklich solche News weg haben will,dann klickt man gar nicht erst drauf

        Woher kommt btw diese Lagetrennung ? die gabs zwar schon früher,aber nicht so heftig
        Wie man sieht gibt es genug Leute,die das hier interessiert - es gibt nämlich nicht nur OnlyPcGamer und Konsolenspieler
        Die meisten Leute von heute zocken auf beiden Plattformen ,ich vermisse den Begriff Gamer irgendwie
        in einer Zeit,wo man grundsätzlich mehr Toleranz erwartet,kloppen sich hier im Internet immer mehr Leute wegen Auflösung,fps oder Details
        Definieren sich durch erkaufte Leistung,wie man auf sowas stolz sein kann verstehe ich nicht
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Razor2408
        warum du überhaupt in Konsolenthemen schreibst.
        Der Artikel ist auf der Hauptseite von PC Games Hardware.

        Was hier aber in Wirklichkeit fehl am Platze ist, sind nicht etwa die Kommentare von Leuten, die als PC-Nutzer auf einer (Hardcore) PC-Technik-Seite etwas ins Forum kritzeln, sondern die unzähligen Konsolennews.
        Und da man mit diesen hier, auf PC Games Hardware, sehr oft konfrontiert wird, fühlt man sich unter Umständen dann auch mal genötigt, seine Meinung zu solch einem vom Grundsatz her themenfremden Artikel kund zu tun.
        Der eine mehr, der andere weniger.

        Allerdings sieht man auch immer die selben Leute in diesen News, die kräftig von der anderen Seite in die Kerbe hauen, die sich dann empören, wenn ein PCler auf PC Games Hardware sich auch mal zu einem Thema äußern möchte.
        Also, wenn man's selbst nicht anders macht, dann hat man auch nicht ein höheres Anrecht darauf hier ungehindert seine Meinung zu einem Artikel darzulegen als andere Nutzer.
        Einfache Nutzer haben sowieso alle die gleiche Rechte.

        Ich persönlich schau auf die PCGH-Hauptseite, manchmal auch direkt ins Forum.
        Ich rufe nicht etwa extra eine Konsolenseite auf, um mich dort in spezifische Themen einzuklinken.
        Nein, das brauch ich auch gar nicht, habe ich doch alles hier netterweise bei PCGH integriert, ob ich da nun Intresse dran habe oder nicht.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe ehrlich gesagt die Seite für einen Witz gehalten, wenn die das tatsächlich ernst meinen... Na dann Prost Mahlzeit.
      • Von Kinguin
        Zitat von RavionHD
        die Geschmäcker sind verschieden und zu respektieren.
        Das klingt echt toll und reif bis zu dem letzten von mir zitierten Part,sry aber warum verlinkt du in deiner Signatur in ein Forum, wo ganze Gamergruppierungen beleidigt werden?
        Warum rennst du mit nem PcMasterrace Profilbild durch die Gegen und vergleicht ständig PC und Konsole?
        Du bist immer der erste, wenn es um einen Bashpost im KonsolevsPc Thread geht oder generell um zu verdeutlichen wie viel besser die PcVersion aussieht ?
        Ich kenne nicht eine Handvoll von Leuten in diesem Forum, die den Kram mitmacht

        Zu Respekt gehört auch andere zu akzeptieren, aber genau das widerspricht der Masterrace
        Ursprünglich war das nein Joke, den Pcler selbst nicht ernstgenommen haben, aber mittlerweile....
        Meine letzte Konsole war die ps2,danach war ich nur noch am PC, aber ich habe dennoch nix gegen die Konsolen noch beleidigen ich Konsolenspieler als Peasants...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Razor2408
        Wem soll man wohl eher glauben?

        Redakteuren, die jeden Tag auf PS4, Xbox One, Wii U, PC und anderen System live zocken
        oder einem PC-Anbeter mit Masterrace-Avatar, der nur EIN System kennt, und sich vor allem anderen verschließt?

        "Objektiv" betrachten kannst du gar nicht, deswegen frage ich mich (und viele andere), warum du überhaupt in Konsolenthemen schreibst.
        Deine Meinung interessiert vielleicht die anderen Mustard Rassler bei reddit, aber hier absolut niemanden.
        Meine Meinung ist genauso "interessant" wie Deine, ein Forum dient zum Meinungsaustausch.

        The Order 1886 sieht sehr hübsch aus und reiht sich mit anderen Spielen zu den grafisch sehr schönen Spielen, mittlerweile ist die Grafik auf einem sehr hohem Niveau und was da besser aussieht kann jeder nur für sich selber entscheiden, es gibt nicht das schönste Spiel, mittlerweile haben wir sehr viele Spiele die sehr schön aussehen, aktuell finde ich optisch am schönsten The Vanishing of Ethan Carter welches sehr fotoreal aussieht, jemand anderer findet vielleicht Borderlands aufgrund des Art Design sehr schön, die Geschmäcker sind verschieden und zu respektieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1146002
The Order: 1886
7 Minuten kommentiertes Gameplay
Auf der PlayStation Experience gab es einen Einblick in The Order: 1886, dem grafisch außergewöhnlich gut aussehenden PS4-Titel, bei dem sich spielerisch allerdings bereits jetzt die Geister scheiden. Games-Aktuell-Chefredakteur Thomas Szedlak hat die Spielszenen im Video kommentiert.
http://www.pcgameshardware.de/The-Order-1886-Spiel-38095/Videos/7-Minuten-kommentiertes-Gameplay-1146002/
16.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/The_Order_1886_PSX_Assets___8_-gamezone1_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61125_sd.mp4