Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Also sollte man Story und Inszenierung von TO, mit dem Gameplay von C3 mischen.
        Wobei ich sagen muss das C3 hier auch im Schatten seines Vorgängers C1 wandelt.
        Wäre Nett, aber ein Nanosuit by TESLA ist selbst für das Setting zuviel^^
        Außerdem dürften Physik und Levelgröße die kleine APU dann endgültig sprengen.

        Und natürlich steht Crysis 3 im Schatten des Erstling. Trotzdem bietet auch Teil 3 weit mehr Gameplay als viele andere Shooter heutiger Zeit, was es letztlich doch zu einem weit überdurchschnittlichen Spiel macht.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Hier wird eben einem eine Geschichte erzählt. Und man wird stark an der Hand geführt um die Inszenierung recht packend zu halten.
        Das schöne ist aber, dass die Auswahl am Spielemarkt groß ist und für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Man kann es eben nicht jedem Recht machen.

        Mir hats gefallen. Mittlerweile hab ichs aber wieder verkauft. Einen Wiederspielwert gibt es nicht. Gespielt habe ich ca 8 - 9h.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Primer
        Im Vergleich zu The Order ist das Gameplay von Crysis3 interessant und abwechslungsreicher umgesetzt
        Also sollte man Story und Inszenierung von TO, mit dem Gameplay von C3 mischen.
        Wobei ich sagen muss das C3 hier auch im Schatten seines Vorgängers C1 wandelt.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Also ich empfinde TO1886 jetzt nicht als Grafikblender.
        Im Vergleich zu Crysis3 (Ryse habe ich nicht gespielt) ist die Story interessant und gut inszeniert.
        Im Vergleich zu The Order ist das Gameplay von Crysis3 interessant und abwechslungsreicher umgesetzt
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        So sehe ich es auch, sobald es in der Pyramide gelandet ist werde ich es mi rauch holen. Einmal kurz für 5 Stunden von der Grafik blenden lassen wie bei Crysis3 und Ryse und gut is.
        Also ich empfinde TO1886 jetzt nicht als Grafikblender.
        Im Vergleich zu Crysis3 (Ryse habe ich nicht gespielt) ist die Story interessant und gut inszeniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151476
The Order: 1886
The Order 1886: Neue optische Standards für Konsolen? - Technik-Analyse spricht von filmischer Erfahrung
Der PS4-Titel The Order 1886 kann neben dem fehlerhaften Gameplay optisch auf jeden Fall überzeugen. Grund dafür ist vor allem der filmische Look, den der Titel sehr überzeugend inszeniert. In einer Technik-Analyse geben die Kollegen von Eurogamer einen guten Einblick, warum Ready at Dawn wenigstens hier gute Arbeit geleistet hat.
http://www.pcgameshardware.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Neue-optische-Standards-fuer-Konsolen-Technik-Analyse-1151476/
22.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/theorder1886-5-pc-games_b2teaser_169.jpg
news