Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ein_schelm

        Sicher. Aber so viel Variationen gibts beim PC auch nimmer?!Entweder AMD oder nVida... und die benutzen auch noch jeweils den selben Treiber?!
        Mit fünf, sechs verschiedenen Architekturen, in verschiedenen Ausführungen (Vram), mit verschiedenen Treibern (lange nicht jeder PC-Benutzer hält seine Treiber immer aktuell...), dazu kommt das Gleiche bei den CPUs nochmal und beim RAM hast du auch noch mal richtig Varianz drin, was Menge, Slotverteilung, Takt und eventuell sogar Architektur angeht (DDR2).
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Mit einer beschnittenen Auflösung, 5m breiten Leveln, 30FPS und für eine einzige Plattform programmiert lässt sich grafisch halt viel rausholen. Das lässt sich aber nicht gerade auf alle Spiele übertragen...


        Das Spiel ist sehr linear ja, trotzdem kann man direkt im 1. Kapitel ne ziemlich fette Skyline von London erblicken ^^
      • Von ein_schelm Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zybba
        Falls du nicht auf die Antwort kommst, ist eine Konsole evtl. wirklich eher für dich geeignet.
        Naja, 1080p (oder höher) 60 fps können nur PC bringen... aber den letzten großen Unterschied sehe ich nie...

        Zitat von Madfurion
        Der Vorteil von exklusiven Konsolen Titeln ist, dass die Entwickler auch nur auf eine Hardware schauen müssen.
        Sicher. Aber so viel Variationen gibts beim PC auch nimmer?!Entweder AMD oder nVida... und die benutzen auch noch jeweils den selben Treiber?!
      • Von Madfurion PC-Selbstbauer(in)
        Der Vorteil von exklusiven Konsolen Titeln ist, dass die Entwickler auch nur auf eine Hardware schauen müssen.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ein_schelm

        Was mich zu folgenden Gedanken führt: Warum soll ich mir als PC'ler immer der neuesten Grafik hinterher jagen, wenn gute Grafik scheinbar auch mit viel weniger Hardware-Ressourcen auskommt?
        Mit einer beschnittenen Auflösung, 5m breiten Leveln, 30FPS und für eine einzige Plattform programmiert lässt sich grafisch halt viel rausholen. Das lässt sich aber nicht gerade auf alle Spiele übertragen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151172
The Order: 1886
The Order: 1886 - Entwickler über "unheimlichen Hass" vor dem Release
The Order: 1886 ist schon vor dem offiziellen Release stark in der Kritik, weil ein YouTuber ein Let's Play online gestellt hatte, laut dem das Spiel nur 5 Stunden und 30 Minuten dauert. Seitdem wird der Titel im Internet harsch kritisiert, obwohl ihn von den Kritikern noch niemand spielen konnte. Die Entwickler halten das für "unheimlichen Hass".
http://www.pcgameshardware.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Entwickler-ueber-Hass-vor-Release-1151172/
19.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/the_order-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,ps4
news