Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Die Tests sind online, und das Spiel ist - den Reviews nach - eine Enttäuschung:
        The Order: 1886 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
        How shocking...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Die Tests sind online, und das Spiel ist - den Reviews nach - eine Enttäuschung:
        The Order: 1886 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
      • Von Kinguin
        Zitat von Scholdarr
        Naja, die Konsoleros machen sich ja nicht weniger lächerlich mit ihrem ständigen Auflösungsstreit.
        das macht es ,finde ich, nicht besser - aber ja Kriege gibts überall,frag mich wie das für Ausstehende wirkt,wenn sich Gamer wegen sowas zerfleischen.

        Zitat von Scholdarr

        Vielleicht liegt es einfach daran, dass mehr Leute das Internet nutzen heutzutage zum Trollen und Flamen als noch vor 10 Jahren?
        Internet hat jetzt jeder halt,hat nunmal wie alles im Leben Vor und Nachteile.

        Zitat von Scholdarr

        Ganz gleich, ob die sich jetzt PC Masterrace, Playstation Fanboys oder Xbox Fanboys nennen oder was auch immer.
        stimmt schon,sehe trotzdem nicht ein ,warum man sich zu einem Gegenstand so krampfhaft bekennen muss.(siehe auch zB Nvidia vs AMD )
        Einige sprechen davon,dass man sich damit "identifiziert" wie wenn man seinen Lieblingsfussballverein untersützt würde ,aber wo da der sportliche Wettkampf ist leuchtet mir nicht ein.

        Zitat von Scholdarr

        Und die Spielepresse trägt natürlich schön zu diesen Flamewars bei mit ihren ständigen Clickbaitartikeln, die sich rein um solche Nebensächlichkeiten drehen.
        Irgendwo tragen sie ihre Mitschuld ja,aber letzten Endes wollen sie Clicks und naja die generiert man anscheinend in letzter Zeit auf die Art am besten.
        Positiv ist die Einstellung nicht,aber so läuft es halt in dieser Welt.Daran könnte nur die Community was ändern.
        Aber es ist auffällig,dass ich immer unter diesen Vergleichen und generell jeder Konsolennews die selben Leute sehe
        (nein damit meine ich nicht dich)
        Wäre mal dafür,dass diese News in den Konsolenbereich gepackt bin mal gespannt,ob die Leute immernoch draufklicken.

        Zitat von Scholdarr

        Das ist also kein reines Problem der PCler, ganz und gar nicht. Das ist mehr ein nerviger Teil der Online-Spielekultur insgesamt. Zu Zeiten eines Tomb Raider 1 hat man maximal sein Spielemagazin der Wahl gelesen und fertig. Für Spiele auf Plattformen, die man selbst nicht besaß, hat man sich größtenteils weder interessiert, noch Informationen beschafft (schlicht, weil es weniger Infos gab).
        Verstehe auch nicht,warum man sich jetzt dafür interessieren soll.
        Man hat sein Gerät,seine Vorteile/Nachteil und fertig ,es ist schon beeindruckend wie die Entwickler/Publisher es mit simplen Aussagen schaffen Aufmerksamkeit auf sich zulenken.
        Guck dir bitte mal Downgrade , Vs oder generell alles in der Richtung Triple A Threads (auch im Bezug zu Ubisoft/EA ) an.
        und dazu im Vergleich Threads von kleineren Titeln wie Divinity,Project Eternity oder generell Gameplay/Story News zu verschiedenen Titeln.
        Die kriegen nichtmal im Ansatz soviel Aufmerksamkeit,und das ist hier auch unter anderem eine GamingSeite.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Vllt gehts ihm einfach darum, dass man sich damals nicht so lächerlich machte, wie es heute die sogenannte PCMR tut.. Kinder mit Komplexen, die mit der Auflösung prahlen
        Dass muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie sich da manche aufgeilen. Herrlich
        Naja, die Konsoleros machen sich ja nicht weniger lächerlich mit ihrem ständigen Auflösungsstreit.

        Vielleicht liegt es einfach daran, dass mehr Leute das Internet nutzen heutzutage zum Trollen und Flamen als noch vor 10 Jahren? Ganz gleich, ob die sich jetzt PC Masterrace, Playstation Fanboys oder Xbox Fanboys nennen oder was auch immer. Und die Spielepresse trägt natürlich schön zu diesen Flamewars bei mit ihren ständigen Clickbaitartikeln, die sich rein um solche Nebensächlichkeiten drehen.

        Das ist also kein reines Problem der PCler, ganz und gar nicht. Das ist mehr ein nerviger Teil der Online-Spielekultur insgesamt. Zu Zeiten eines Tomb Raider 1 hat man maximal sein Spielemagazin der Wahl gelesen und fertig. Für Spiele auf Plattformen, die man selbst nicht besaß, hat man sich größtenteils weder interessiert, noch Informationen beschafft (schlicht, weil es weniger Infos gab).

        Und zu den grafischen Unterschieden: natürlich sind die objektiv geringfügiger, aber das ist auch immer eine stark subjektive Sache. Man darf auch nicht vergessen, dass wir uns wieder zu Beginn der Konsolengeneration befinden und wer weiß schon genau, was auf dem PC in 5 oder 10 Jahren möglich sein wird?
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Man hält sich für etwas besseres, nur weil man ein Gerät hat, was mehr Pixel auf einen Bildschirm darstellen kann.
        Wen genau meinst du damit?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151026
The Order: 1886
The Order: 1886 für PS4 - Warum sich 30 Fps flüssig anfühlen können
Entwicklerstudio Ready at Dawn hat sich gegenüber dualshockers.com zur Thematik 30 Fps in The Order: 1886 geäußert. Demnach wolle man durch verschiedene Kniffe dafür sorgen, dass sich die nicht gerade hohe Framerate trotzdem flüssig anfühlt. Genannt werden Post-Processing-Effekte und eine entsprechende Auslegung der Engine.
http://www.pcgameshardware.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/30-Fps-fluessig-1151026/
17.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/The_Order_1886-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,ps4 playstation 4
news