Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Luigi93 PC-Selbstbauer(in)
        @ ruyven_macaran
        Dann gab es da wohl ein Missverständnis . Wenn das tatsächlich kaum noch genutzt werden sollte, wäre das schon sehr traurig .
        PS: Wisst ihr etwas bzgl. einer Beta dazu?
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        eben... . Nur dass ich nicht vom "guten alten" Rammen (???) sprach, sondern von Abdrängen. Ausbremsen. Die richtige Stelle der Strecke anpassen, wo man den Gegner in der Botanik blockieren kann. Nagelstreifen auf der richtigen Straßenseite platzieren - bzw. den Polizeifunk beachten und auf der anderen Seite fahren. Sich hinter der Polizei wegdrängen. Vor kritischen Streckenabschnitten ein paar Zehntel opfern und sich so breit machen, dass niemand neben einen kommt. Im richtigen Moment gegenlenken, damit der Gegner allein im Straßengraben ankommt.

        Stupide alles rammen, was sich bewegt, kann ich auch in UT3...
      • Von Luigi93 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        beschleunigt er sein Vehikel auf 400 km/h und bremst den Ordnungshütern davon
        Wie soll das denn möglich sein ?
        @ ruyven_macaran Das gute alte Rammen ist doch weiterhin möglich! Ich nehme nicht an, dass die Polizei die ganze Zeit nur die neuen Möglichkeiten nutzen wird; siehe auch das verlinkte Video: Eine klassische Straßensperre und jede menge Rammen!
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        In NFS3 war der Rückspiegel sehr wichtig, wer da nicht wusste, wo wer hinterm Auto ist, war schnell im Straßengraben (entweder mit mehr oder weniger Begleitung, je nach Seite auf der man fuhr). Sowas wie Punkte, Schrifteinblendungen,... kann man ganz abschaffen. Es geht ums fahren...
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Also ich kenne Hot Pursuit nicht (das alte), aber das sieht ja von der Grafik her echt gut aus.

        Was mich stört ist das viel zu überladene HUD.

        - Links oben die Punkteanzeige (könnte man kleiner machen)
        - Rückspiegel brauch kein Mensch (kann man weglassen)
        - Kartenanzeige würde ich auch anders gestalten

        Ich lass mich mal überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
757034
The Need for Speed
E3 2010
Rennspiel trifft Facebook: Need for Speed: Hot Pursuit soll jedem Spieler ein maßgeschneidertes Rennspielerlebnis ermöglichen - mit sozialen Netzwerkfunktionen per Internet.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/Tests/E3-2010-757034/
24.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/E302_100614234611.jpg
need for speed,need for speed hot pursuit,e3,ea electronic arts
tests