Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sinan2792 Schraubenverwechsler(in)
        Ich hab mir letztens NfS: Undercover gekauft, und das Erste, was mir aufgefallen ist, ist die Grafik. Wenn ich mir die ganzen Screenshots ansehe, die in verschiedenen Foren kursieren, ist auf denen die Grafik viel besser als auf meinem PC. Ich spiele Undercover mit einer Auflösung von 1920x1200 und auf den höchsten Einstellungen.
        Das wäre z.B. so ein (genialer) Screenshot von hier:

        http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/Need_for_Speed_Undercover_04.jpg
        Mein PC:
        CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz
        Mainboard: ASUS P5e
        RAM: OCZ 8192 MB
        GPU: ASUS Nvidia GeForce 8800 gtx
        Betriebssystem: Windows Vista x64

        Sind die ganzen Screenshots nachbearbeitet? Oder mach ich bei den Einstellungen irgendetwas falsch?
        Wäre sehr dankbar, wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann...
        Entweder hier, oder eben in
        ICQ: 231834819
        Skype: Sinan2792
      • Von greentea908 PC-Selbstbauer(in)
        Clan-Tag? Ach ja die Kinder....

        Grafik ist OK, nicht wirklich was Neues zu Most Wanted, dennoch geiles Spiel. Und wieder muss erwähnt werden: Nur die UK Version gilt denn deutsche Stimmen = und die Übersetzung
      • Von googie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von uk3k

        -und ich kann nichtmal mein Clan-Tag verwenden, weil das Namensschema keine Punkte erlaubt!!!!
      • Von Drifter_usa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Online Aktievierung ist ja mal voll Panne geben einem nicht mal einen Spielstart ohne den dummen Gamer PC mit dem Internet verbinden zu müssen. Die können mich doch nicht zwingen mir so ne Arbeit zu machen und dann noch 50 Kröten zu zahlen. Also als Prostreet erschienen ist ab da hat EA die Need for Speed reihe ja mal voll vergeigt.

        Beim nächsten Teil überlege ich mir das aber zehn mal bevor ich sonen mist kauf
      • Von DanielX BIOS-Overclocker(in)
        Moh, das letzte Game wo die "versprochende" Grafik enthalten war war meiner Meinung nach Crysis.

        Klar z.B. Dead-Space sieht auch nicht schlecht aus aber da wurde z.B. auch nie gesagt Photorealistische Grafik, wie bei FC2.

        MfG DanielX
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667694
The Need for Speed
Black Box Heizerspektakel rast durch den Optik-TÜV
Mit Undercover steht ab heute ein weiterer Teil der beliebten Need-for-Speed-Reihe in den Regalen. Unser Test verrät Ihnen, welche Hardware Sie zum Rasen benötigen und mit welcher optischen Güte die Karossen in Undercover vorfahren.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/Tests/Black-Box-Heizerspektakel-rast-durch-den-Optik-TUeV-667694/
20.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/Need_for_Speed_Undercover_04.jpg
need for speed
tests