Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Die Rückspulfunktion finde ich eines Rennspiels nicht würdig mein Gott wer hat sich denn das ausgedacht.....so ein Schwachsinn

        Ich hoffe doch das die Ladezeiten noch schneller werden da wartet man ja ewig und wenn man ein Rennen in den Sand gesetzt hat dauerts auch ewig und diese Kamera fahrt am Start die kann man nicht mal abstellen. Das konnte Forza 2 besser

        So unrecht hat FloW^^ gar nicht was das GT5 prologue betrifft ...diese Pappkameraden im Hintergrund wenn mans genau nimmt sind die Autos schön aber das wars dann schon....wenn man PC verhältnisse gewohnt ist.

        Das PSP GT5 mein Gott ist das schlecht geworden laut dem Test in Gamepro also so viele Macken für ein so grosses Spiel ich würd mich echt zu tode schämen.....aktuelle Ausgabe des Hefts übrigens.

        Das Beste Spiel der Need for Speed reihe ist sicher Most Wandet da gibts wenigestens eine Polizei.... doch leider geht der Onlinemodus nicht mehr scheint keiner da zu sein wurde wohl abgestellt schade.....

        In Forza 2 haben die KI gegner öfters Blödsinn gemacht nicht nur jedes 50. Rennen war sicher in jedem 5 was dabei was man sah
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Kann es kaum erwarten...nur noch wenige Tage, dann sollte die bereits vorbestellte Version eintreffen
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Die Forza 3 Demo finde ich an sich auch nicht sehr represäntativ. 4 oder 5 Autos (nicht tunebar), eine Strecke?
        Man sieht nix vom Tuning, man sieht nix von Lackierungen (Forza 2 hatte bis jetzt die BESTE Lackierwerkstatt die ich jemals gesehen habe, kompliziert und Zeitaufwändig aber man kann ALLES damit umsetzen was man sich einfällen lässt. warum sieht man davon nichtmal Beispiele?), nix online machbar so weit ich sehe (hab eh nur silber egal).

        Ich weis von Forza 2 was ich zu erwarten habe und habs deswegen auch vorbestellt aber nur Anhand dieser Demo würde ich es sicher nicht kaufen, da sieht man einfach nichts was einen umhauen würde. Bei der Strecke habe ich die Vermutung das man mit Grafik punkten will, der Rest aber wie in Forza 2 optisch recht langweilige Rundkurse sind wo es wenig zu sehen gibt ausser Tribünen und Bäume. Dafür sind in der Demo Strecke so viele kurven das man kein Auto ausfahren kann...

        Die KI in Forza 3 fühlt sich an wie 1zu1 aus Forza 2 kopiert -> die fand ich damals schon schlecht. Immer alle Autos in der Ideal-Linie, ja nicht rempeln beim Überholen, Fehler mit abrutschen von der Strecke kommen alle 100 Rennen mal vor und alle 1000 Rennen auch mal so das man etwas davon hat. Da gibt es mehr Fahrfehler und geplatzte Motoren in der Formel 1!!!

        Man kann der KI auf der Pelle hängen wie man will ich bekomme die nicht dazu Fehler zu machen?

        Das Rückspul feature mag in Ausdauerrennen ganz nett sein aber an die Präsentation und Funktionalität von GRID / DIRT 2 wird damit nichtmal annähernd erreicht.

        Die Cockpits wirken mir zu statisch (bewegen sich nur minimal, verglichen mit allen anderen Rennspielen wirken die Cockpits dadurch veraltet), man hängt auch viel zu nah an der Windschutzscheibe, man sieht viel zu wenig vom Cockpit / Lenkrad / Spiegel... das umschauen mit dem rechten Analogstick gab es auch schon schöner (Test Drive Unlimited!), Natal Unterstützung für Headtracking kann man wohl erst für Forza 4 erwarten, GT5 soll mit diesem "Playstation Eye" Headtracking unterstützen!

        Ich werde bei der Vollversion sicher wieder genauso suchtig wie bei Teil 2 aber objektiv sind Verbesserungen zum zweiten Teil zwar direkt sichtbar aber kaum Konkurenzfähig.
        Wobei CMR Dirt 2 für mich eher die große Konkurenz darstellt als das popelige NFS Shift. Wundert mich eh das man von Dirt 2 so wenig auf PCGH sieht, bin das game schon wochen auf der Xbox am zocken, die PC Version dauert leider noch wird euch aber wegblasen!

        Shift ist grafisch gut, ist auch besser als die letzten 3 NFS teile aber es ist halt immernoch ein NFS von EA und man merkt einfach wie Unspielbar das Game im vergleich mit jedem anderem Rennspiel ist wenn man erstmal ein paar Runden hinter sich hat.... Drift ist auch eine Unmöglichkeit für sich.

        GT5... einfach nur Peinlich, das Game wurde gleichzeitig mit der PS3 das erste mal gezeigt. Inzwischen haben wir eine PS3 Slim und sogar Forza 3 ist raus und joooaahhh... nächstes jahr schaun mer mal vielleicht März? Vielleicht verschieben wir es auch nochmal auf Weihnachten. Die PSP Version ist auch schon 5 Jahre in Entwicklung.
        Naja ich mag es nicht Spielerisch bewerten (hab bis jetzt nur die veraltete Demo gespielt [die doch schon etwas mehr Inhalt als die Forza 3 Demo zeigte!]) aber die haben sich verdammt viel Zeit gelassen damit. Ich bin echt am überlegen ob ich mir für GT5 nicht auch ne PS3 Slim kaufe... März habe ich immerhin Geburtstag, da könnte ich mir mal wieder was leisten und so teuer ist die PS3 ja nun auch nicht mehr, aber NUR wegen GT5? hmm weis nich...
      • Von FatzZz Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich kann mich genau erinnern, als ich bei meinem Kumpel vor der Glotze hockte und er mir die Demo von Forza2 damals zeigte. Ich spielte zu dieser Zeit noch sehr gerne Gran Turismo 4. Damals fand ich Forza 2 schon nicht schlecht aber auch nicht der Reißer. Ich empfand die Straßen immer arg rutschig. Der Sound war allerdings der Hammer. Rein in den Gallardo und der V10 klingt wie in echt oder der McLaren SLR klingt wie ein altes Kampflugzeug. Sehr authentisch.
        Als er sich die Vollversion kaufte und ich micht etwas mehr mit Forza2 beschäftigte wurde ich fast schon süchtig von dem Spiel. Ich kaufte mir dann extra eine Xbox360 allein wegen Forza 2. Ist auch ziemlich das einzigste Game das ich für die Xbox habe.
        Den Prolog von GT5 hab ich bei dem besagten Kumpel auch schon auf der PS3 gezoggt. Gefällt mir aber lang nicht so wie Forza2. Vielleicht liegts auch etwas am Controller, weil den Xbox Controller find ich fast schon perfekt. Lange rede kurzer Sinn. Als Gran Turismo - Fan begonnen und nun bei Forza hängen geblieben. Forza 3
      • Von basic123 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FloW^^
        immer diese playstation kiddies mit ihrem grand tourismo...
        jungs, macht euren führerschein! dann könnt ihr auch auto fahren.
        is dann wie "grand tourismo:großstadt"

        das was ich bisher von GT5 gesehen hab, sieht aus wie n lebloses legolandspiel.
        das einzige was sich da bewegt sind die autos und die kamera.

        da können soviele reflexionen aufm blech sein, wie sie wollen, die autos aus drölf fantastillionen polygonen bestehen und alles mit shader model 13 unter directXzibit laufen...
        interessiert mich nicht.
        sieht tot aus das spiel. schonmal "der rasenmähermann" gesehen? genau so sieht das aus. (von der atmosphäre her)
        Wenn dich das Spiel dermaßen nicht gefällt, wieso musst du dann so viel geistigen Sondermüll mit uns teilen?

        Und es hat nichts mit Führerschein zu tun - nicht jeder kann sich nunmal einen BMW M3 leisten und damit auf der Nordschleife ein Rennen fahren.

        Wenn dir das Spiel nicht gefällt, kauf es einfach nicht - es zwingt dich ja keiner. Es wird sich auch ohne dich Millionenfach verkaufen.

        Bis März 2010 bleibt aber Forza 3 eindeutig die Referenz. Eigentlich schade, dass ich keine xbox360 habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696962
The Need for Speed
videogameszone.de präsentiert...
Sie wollen wissen, wie die ersten Spielminuten von Forza 3 aussehen? Videogameszone.de verrät es Ihnen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/videogameszonede-praesentiert-696962/
13.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Mitsubishi_Lancer_Evolution_X_GSR-010.jpg
forza motorsport 3,need for speed
news