Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zoon F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von miagi.pl
        was nur 65 fahrzeuge ... bei GranTurismo4 gibt es um die 500 ...
        Liegt daran dass man z.b: bei Gran Turismo 4 auf 1000 Fahrzeuge kommt, nur weil jedes Auto in jeder Lackierung und Austattung gezählt wurde, also 24 VW Golfs, 50 mal Nissan Skyline R33, 80 mal Subaru Impreza usw...

        Die "Rohmenge" sind auch nur rund 200 verschiedene Autos, also wirklich richtig verschiedene Autos

        Bin ja gespannt wie die Nordschleife bei dem NFS wird, wenns noch ein Sim Modus wie bei Hot Pursuit gibt kann man den game ja ne Chance geben.
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Zitat von Turbokiffer
        Es hieß doch schon bei Undercover "Zurück zu den Wurzeln" - also zu den alten stärken.

        Bin mal gespannt welche Wurzeln die noch so ausbuddeln falls Shift floppt
        Ist doch schon angekündigt worden Guckst du hier!
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Die ersten NFS Spiele hatten aber auch keine offene Welt ala Underground. NFS hatte eigentlich immer schon vorgegebene Rennstrecken. Früher aber oft auf "normalen" Strecken und mit Abkürzungen.
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Also doch wieder ein Rennstrecken-Spiel a la Pro Street. Ich weiß schon warum ich seit NFS U2 kein NFS mehr wirklich gut fand. Ich für meinen Teil bin kein Fan von virtuellem "auf abgesperrten richtigen Rennstrecken Herumfahren". Nach dem UC-Flop werd ich mir das NFS mit Sicherheit nicht zulegen
      • Von Turbokiffer Sysprofile-User(in)
        Es hieß doch schon bei Undercover "Zurück zu den Wurzeln" - also zu den alten stärken.

        Bin mal gespannt welche Wurzeln die noch so ausbuddeln falls Shift floppt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685865
The Need for Speed
Riesiger Umfang
Es gibt wieder Neuigkeiten, die den im September erscheinenden Rennzirkus von Electronic Arts weiter ins Rampenlicht stellen. Das offizielle Shift-Portal bietet jetzt umfangreiche Informationen zu befahrbaren Strecken und die komplette Fahrzeugliste.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Riesiger-Umfang-685865/
18.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Need-for-Speed-Shift-03.jpg
need for speed
news