Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derstef PC-Selbstbauer(in)
        Hauptsache nicht wieder Frostbite2, Framelimiter bei 30 FPS und sinnloses Leer/Returntastengehämmer in den "Cutscenes".
      • Von Anna83 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Eine Most Wanted und ein Underground Fortsetzung wäre mal schön, obwohl ich mich mitlerweile eher mit einem Shift 1+2 anfreunde aber auch da muss noch so einiges am Fahrverhalten getan werden.

        Das aktuelle NfS The Run ist ein übeler Witz und zielt wohl eher auf 12-15 jährigen ab, ganauso Banane fand ich überings das "neue" Hot Pursuit .

        Meine Hoffnung im Race Genre liegt bei Codemasters und dessen hoffentlich endlich bald mal erscheinendem GRID 2 .
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von byaliar
        Und wieder treffen 2 Arten von rennspielfans aufeinander.
        Den Simultionfan möglichst real und den arcade rennspielfan.

        Solche Diskusionen haben keinen sinn. therun ist nee frescheit fürn rennspiel zu kurz, hot pursuit OK, aber beide Sind arcade racer.
        Shift und pro street sind eher Simulationslastig aber kein gtr oder level r


        Die letzten NFS Teile haben auch den meisten (PC-)Arcade-Fans nicht wirklich gefallen...
        Mir persönlich aber längst vollkommen egal. Die gesamte PC-Branche hat es seit Beginn dieses Jahrtausends nicht geschafft, ein Rennspiel zu entwickeln, dass mir mehr Spaß als NFS III, Dethkarz oder N.I.C.E. macht. Wenn man bedenkt, wie stark das Genre durch Technik limitiert war, ein so peinliches Ergebniss, dass ich einfach von andauernder Unfähigkeit ausgehen muss.


        Zitat von TachiFoxy
        Mich ueberrascht es, dass EA nicht an einen HD-Aufguss von aelteren NFS-Games arbeiten... Insbesonders sowas wie NFS4 waere wahrscheinlich noch verdammt beliebt, wenn man's auf HD neu aufarbeiten wuerde, mit einigen neuen Features und, ganz wichtig, OHNE STORY, sondern mit der selben "Kampagne" von damals... Das waere was.


        Tjo - die Konsoleros müssen die neuen Teile wohl lieben, denn offensichtlich macht EA damit jede Menge Gewinn, obwohl Fans der ersten 4/5/6 Teile bei jeder einzelnen Neuvorstellung meckern und sich gegen einen Kauf entscheiden.


        Zitat von cushycrux
        Zieh Dir mal Burnout Paradies rein. Da bekommen gesunde menschen über 20 schon fast einen epileptischen Anfall.


        Überzogene, alberne und beim Fahren störende Grafikschnörkeleien bzw. daraus resultierende Hirnkrämpfe haben nichts, aber auch rein gar nichts mit Geschwindigkeitsgefühl zu tun.
      • Von Vaion Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von dj*viper
        ich versteh echt nicht, warum die kein underground 3 raus bringen?
        das wär ein traum

        Das ist es eben, die Entwickler hören nicht auf die Fans und machen ihr Zeug und dann kommt sowas wie "the Run" .
        Underground 3 wäre echt super und Tunen vermisse ich auch sehr. Most Wanted Remake oder Teil 2 bin ich für.

        Driften will ich auch
      • Von Gast_0002
        Zitat von AbsolutStorm
        Wo finde ich das Spiel denn bei Origin? Bei der Suche findet der nichts.


        Entschuldige, das schreibt sich korrekt: Burnout Paradise

        Kostet heute wieder 5.99€
        Buy & Download Burnout Paradise PC Game from the Origin Store
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855133
The Need for Speed
Rennspiele
Die Need for Speed-Serie wird derzeit von den beiden Entwicklern EA Blackbox und Criterion betreut. Während Black Box den simulationslastigen Anspruch hatte - dem aber nicht gerecht wird - kümmert sich Criterion um die arcadelastingen Fassungen und davon soll wieder eine kommen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Rennspiele-855133/
18.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/009.jpg
need for speed,ea electronic arts
news