Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fr0gg3r PC-Selbstbauer(in)
        Für mich ist derzeit ganz klar Shift 2 auf dem ersten Platz, gefolgt von Dirt 3.

        Ich finde es einfach genial mit ner schicken Viper über die Nordschleife zu brettern. Die Fahrphysik geht für mich voll in Ordnung, obwohl es etwas realistischer sein könnte.

        Ich finds aber echt nervig, dass im Drift Modus die Fahrphysik immer komplett anders ist. Ich möchte einfach mal ein Spiel, in dem sich die Autos im normalen Rennmodus und im Drift Modus gleich steuern lassen. DAS würde ich dann mal realistisch nennen.
        Im realen Leben lässt sich das Auto doch auch nicht mit einmal anders Steuern nur weil man driften möchte, die benötigten Feineinstellungen sollte jeder Spieler dann selber auswählen können um besser driften zu können (wie in Dirt 3).

        Das Grip auf dem ersten Platz ist kann ich leider auch nicht nachvollziehen, für mich wäre es auf dem dritten Platz, habe es allerdings 3 mal schon voller Freude durchgespielt. Es ist kein schlechtes Spiel, dass ist keine Frage, aber für den ersten Platz reicht es ihm finde ich auch nicht.
      • Von Kiefer Sutherland Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von xXKillazXx
        Ich spiele wirklich sehr sehr selten Rennspiele, doch vier Titel haben es auch auf meinen Rechner geschafft. FlatOut 2, Need for Speed Underground 1+2 und Need for Speed Most Wanted.
        Die Underground Games waren genau mein Ding. In der Nacht mit hammer geil getunten Karren Driftrennen fahren. Stunden lang habe ich mir Karren zusammengebastelt und es wurde einfach nicht langweilig.
        Dazu noch ein perfektes Setting und schon habe ich mich gefühlt wie in The Fast and the Furious: Tokio Drift.
        Ein Remake muss her!!! xD

        Lieber nicht Remakes sind meistens Shice und ja das Veröffentlichungsdatum von Tokyo Drift und NFS MW liegen doch schon einiges auseinander was auch noch gut war ist Midnight Club 3 fallst du des kennst vom Tuningsmöglichkeiten besser als jedes NFS ausgenommen Most Wanted aber das hat es auch nicht ganz geschafft da es bei Midnight Club 3 noch Motorräder gab die ich fast nie gefahren bin^^
      • Von Kiefer Sutherland Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja stimmt geb ich dir völlig recht ich hab zwar 32.000er aber kurzfristig musste ich wegen anbieter wechsel auf usb stick umsteigen den ich mir vom kumpel geliehn hab und sehe da games for windows live bleibt bei der hälfte stehn 16mb oder so das kanns echt net sein ey lächerlich man braucht für jedes shice game heutzutage i-net ich werd mir mal nix mehr holn früher war das so cool da konnte man noch ohne den shice von internet aber jez geht absolut nix mehr selbst codes gibts nimmer zum teil muss man alles registrien bevor man es zocken kann wieso??? wegen den shice spasten von raubkopierern danke!
      • Von Kiefer Sutherland Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SaKuL
        Dirt 3 macht auch wirklich Spaß. Die Rennen auf Schnee und Eis sind sehr anspruchsvoll und Gymkhana ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne Lenkrad fast nicht machbar Mir bringt das Spiel schon seit 2 Wochen reichlich Spaß und somit kann ich mich wirklich nicht beklagen, außer dass der Preis mal wieder viel zu hochen in Läden wie MM oder Sat*** ist, aber das ist ja das übliche.

        naja 39€ bei MM kann man find ich net meckern nur mich kotzt es an damit man für bestimmte autos vip codes braucht lächerlich wenn das bei grid 2 auch so is können sie ihrn shice behalten ich finds ne abzockenunverschämt!
      • Von Kiefer Sutherland Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ZeroKey
        Oha, da hat aber jemand Blutdruck Probleme!
        1.: Ich habe nie gesagt, dass NFS Shift erster werden sollte! 2.: Ich habe nie bezweifelt, dass Autos in unter 2 sec. auf 100 Km/h kommen. 3.: Ich bin kein NFS Fanboy, ich habe das gesamt Paket beurteilt und da schneidet Grid, in meinen Augen, um einiges schlechter ab, als viele andere. Ich habe Grid selber gespielt und es als viel zu eintönig und unrealistisch befunden.
        Du solltest mal überlegen, ob du nicht selber ein so genannter "Fanboy" bist. So wie du hier Grid in den Schutz nimmst und im gleichen Atemzug, mit Beleidigungen um dich wirfst.
        Sry falls es dich zu stark getroffen haben sollte jeder hat andere ansichten ganz klar dann kann man das aber diskret beschreiben und sagen was seine vorlieben oder nachteile für die games sind und nicht wie du einfach über GRID oder Codemaster Spiele so herzufallen wie wärst du ein Wolf und GRID ein Stück Fleisch! So wie du das Game in den Schmutz ziehst hat es auch nicht verdient meine Meinung! Und beleidigt habe ich dich nicht, das waren vll. dumme äußerungen von mir aber ich hab dich nie einen idioten, blödmann oder arschloch genannt so viel zum Theam was Beleidigung an geht. Und mein Blutdruck ist okay xD kann es nur nimmer hörn damit immer GRID nur weils da mal auf Platz 1 gewählt wurde so kritisiert wird schau dir den scheiß EA Clan doch an die machen nur noch Shice und sind unverdient auf den vorderen plätzen! wieso ist wohl most wanted 1000mal beliebter als die neuen titel weil es das beste game der serie war und ich bin kein GRID Fanboy aber die Leute verstehn Ihr Werk eben und damit die Autos manchmal wirklich argh krass beschleunigen is richtig da geb ich dir Recht das wurde bei DIRT 3 nachgebessert und gibt es bei GRID 2 hoffentlich nicht mehr in dem Maße. Nur wie langsam die Autos bei NFS also ich reden von den beiden Shift Teilen, da man die Arcarde Games nicht mit Simulation vergleichen kann und GRID zählt eher zur Simulation...was ich sagen wollte wie langsam die Autos da von 0-200 kriechen ist auch nicht Normal bei der PS Leistung und um die Kurve gehn die gar nicht wenn ich die handbremse ziehe / oder festhalte und voll einschlag bei 180 dreht sich net mal das auto das is lächerlich sry aber wenn bei 500ps net die reifen durchpfeifen weis ich auch net i-was is da falsch genauso wie die autos net um die kurve gehn sondern sturr grad ausfahren die musst du zwingen und das hat nix mit realismus zu tun. wenn ich mit 80km/h um ne kurve fahren kann die zum scheitel 40 x 40 meter hat oder so ne des passt net, und die beschleunigung bei grid is bei manchen autos sehr übertrieben richtig! den die reifen müssten viel mehr druchdrehn das stimmt. Es wird einfach nie ein Spiel geben das perfekt ist aber was solls sich darüber zu streiten mich hats eben nur angekotzt und ich hab noch nie so nen scheiß artikel geschrieben bloß ich wollts mal gesagt haben weil immer alle auf EA und NFS schwören. An dieser Seite entschuldigung das ich dich da deiner Meinung nach zu hart angegriffen haben vergessen? schwamm drüber?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828948
The Need for Speed
Rennspiel-Fieber
Rennspiele sind eines der beliebtesten Genres bei der digitalen Unterhaltung an Computern oder Konsolen. PC Games Hardware hatte Sie zu einer Wahl der aktuell besten Rennspiele bis heute aufgefordert und heute lösen wir die Umfrage auf.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Rennspiel-Fieber-828948/
13.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Dirt-2-PS3-14.jpg
dirt 3,need for speed
news