Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Masochist Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ikarus_can_fly
        Es geht hier nicht allein um TechnikWerte, Trackmania (Platz 4) ist grafisch nicht das Highlight unter den Spielen, macht aber MordsSpaß!!!
        Is ja richtig das auch einfach gehaltene Games spaß machen (hab auch nie was anderes sagen wollen). Aber man kann auch nicht einfach von der Grafik auf die technische Umsetzung schließen. Dazu zählen nämlich auch Ressourcenmanagement, Fahrphysik, Kollisionshandling, Kompatibilität und vieles weitere. Inwieweit da Energie rein gesteckt wurde oder wie nah man damit an der Realität ist können die Wenigsten beurteilen, bzw. spielt das eben für ein gelungenes Spiel auch nicht immer die größte Rolle.

        Zu den NFS Titeln kann ich nur sagen die meisten Teile waren wirklich ziemlicher mist. Man muss aber auch sagen, das fast jeder neue Teil irgendetwas besonderes hat wo die Entwickler etwas Mut bewiesen haben. Auch wenn das nicht immer spielspaßfördernd war. Aber MostWanted fand ich insgesamt recht gut. Einer der letzten guten Teile. Mal sehen wann wieder mal so einer kommt.
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Manny G.
        Most Wanted ist das beste Spiel der NFS-Reihe,zu recht.
        Wundert mich immer wieder, dass das so beliebt ist.
        Villeicht weil die klassische NFS community und die Undergrund Fans halbwegs damit zurecht kommen.
        Aber meiner Meinung nach nicht das Perfekte Spiel für beide Lager.

        In NFS:UG2 konnte man endlich frei durch die Stadt fahren - NFS:MW ist das zwar möglich aber alle paar Meter lang kommen die cops und der Frust Faktor steigt.
        In NFS:U2 konnte man stundenlang in der Garage hängen und das Fahrzeug fein abstimmen - in NFS:MittWeida ging quasi nur noch optisches Tuning.
        Und die Luxus-Karren passen eh nicht so recht in die Tuning Szene.

        EA sollte endlich mal ein neues Underground aufsetzen.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mortiss
        Für Gran Turismo wäre es eine Beleidigung, wenn Need for Speed (zumindest ein fast aktueller Titel den ersten Rang beläge.

        Andersrum soll es GranTurismo ma für den PC geben. Und dem über mir gebe ich Recht - es heißt "PCGamesHardware" und nicht "PlaystationGamesHardware"
        Dem stimme ich auch zu, allerdings wäre es für mich kein Beinbruch, wenn NFS vor Gran Turismo stehen würde. Es sind immerhin 2 völlig verschiedene Rennspiel-Serien, außerdem kommt es bei NFS stark darauf an, welchen Teil man meint. Es entscheidet also einfach der Geschmack der Gamer.
        Am 25.12. war z.B. das neue NFS Hot Pursuit im EA Store für 18€ zu haben, da habe ich direkt zugeschlagen. Ich hatte schon länger kein Need for Speed mehr, aber der Teil hat sich definitiv gelohnt (gute Grafik, gute Musik, gute Strecken / Open World Konzept, viele Autos, ordentliches Schadensmodell). Online mit ein paar Freunden zocken ist Spass pur.
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Zitat von raetsch
        es ist doch sogar auf platz 2, und war eins der schlechtesten spiele der nfs-reihe, aber gut, die geschmäcker sind verschieden.
        ich spiele regelmäßig trackmania und stunts und das hat es immerhin auf platz 22 geschafft, das reicht mir
        Ist bei mir völlig Untergegangen... selektive Wahrnehmung denke ich ich hab die letzten NSF Versionen nur per Demo getestet und bin zu dem Schluß gekommen... Das sind keine Gegner sondern Opfer...

        Aber der Masochist hatts wirklich verpennt... ich hab einfach nur auf sein Post geantwortet...

        Im übrigen bin ich auch für n Race Driver Grid 2 mit aktueller Grafik und gleichem Fahrfeeling oder n CMR Dirt 3 das Rally lastig wird...
      • Von Bamboocha2510
        wenn ihr schon konsolenspiele mit reinnehmt, dann auch gt5, es gab kein spiel, was mich solange an eine Konsole gefesselt hat und ich bin noch lange nicht durch damit...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796968
The Need for Speed
Rennspiel-Fieber
Rennspiele sind eines der beliebtesten Genres bei der digitalen Unterhaltung an Computern oder Konsolen. PC Games Hardware hatte Sie zur Wahl des besten Rennspiels bis heute aufgefordert und heute lösen wir die Umfrage auf.
http://www.pcgameshardware.de/The-Need-for-Speed-Spiel-38038/News/Rennspiel-Fieber-796968/
06.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/screen_000134.jpg
need for speed,need for speed hot pursuit
news